Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 016

    Handel

    Waschbär: Öko-Versender will Textilanteil im Sortiment erhöhen

    Wachstum mit Öko-Eigenmarken

    cs Freiburg - Die Freiburger Waschbär Umweltprodukt Versand GmbH will den textilen Part durch preisattraktivere Eigenprogramme ausbauen. Im Geschäftsjahr 1995/96 (Bilanz 30.6.) setzte der Waschbär-Versand zusammen mit den beiden Umweltläden in Freiburg

    [6126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 034

    Handel

    Plus-Macher 1994: Zero ist mit seinem vertikalen System auf Expansionskurs

    "Das wird unser bisher bestes Jahr"

    jm Bremen - Ein schmales, kommerzielles Eigenmarken-Sortiment, kurzfristige Bestell- und Lieferrhythmen und flache Hierarchien sind für Zero- Mitinhaber Reinhard Fischer die entscheidenden Faktoren für den Erfolg seiner Filialkette. "1994 wird für uns u

    [5296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 012

    Handel

    Specht/H+R-Gruppe : 1994 wird die 400-Millionen-Grenze erreicht

    "Wir sind auf Wachstum ausgelegt"

    up Kempten - Nach der Übernahme von drei Häusern der Münsteraner Hettlage- Gruppe im März 1994 stehen die Weichen der Specht/H+R-Gruppe weiter auf Flächenexpansion. "Ein moderates, auf unsere Verhältnisse abgestimmtes Wachstum durch Hinzunahme neuer Häu

    [6664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 028

    Handel

    Werbe-Kooperation: Engelhorn & Sturm bietet seinen Partnern zusätzliche Eigenprogramme

    Gemustert wird in Mannheim

    ho Mannheim - Engelhorn & Sturm bietet seinen Partnern aus der Werbe- Kooperation unabhängig von der Prospektware zusätzliche Eigenprogramme an. Für das Jahr '93 wurden 300 000 Teile allein im Herrenartikel-Bereich bei den Mannheimern geordert. Das Sort

    [3926 Zeichen] € 5,75