Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 10

    Handel

    Britische Click & Collect-Händler bleiben auf Ware sitzen

    Jeder sechste Kunde holt seine Online-Bestellungen von den Abholstationen des stationären Handels nicht ab

    London. Der britische Handel muss noch an seinen Click & Collect-Konzepten feilen. Denn die Kunden holen ihre Online-Aufträge in einem jährlichen Warenwert von umgerechnet 250 Mio. Euro oft aus Frust nicht ab.

    [2302 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 24,25

    Handel

    Durch die Brille des Verbrauchers

    Im Detail. Mit ihrem Consumer Panel Nonfood bietet Marktforscher GfK der Branche genaue Analysen. Die Erkenntnisse stammen aus der Mitte der Konsumgesellschaft und vermitteln deren Sicht.

    [5644 Zeichen] Tooltip
    Omni-Channel Käufer sind die wertigeren Kunden - Analyse: Welche Konsumenten wo am meisten ausgeben (Nonfood Total, 1. HJ. 2018) Finanzieller Optimismus und Qualitätsorientierung - Einschätzung der eigenen finanziellen Situation (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 010

    Handel

    Briten wollen Fairtrade statt Bio

    In Großbritannien zählen eher soziale und ethische Aspekte

    Frankfurt. Ethische Aspekte wie fairer Handel, Tierschutz oder Regionalität laufen Bio-Produkten in England den Rang ab. In Deutschland wächst der Bio-Markt weiterhin: Bio wird hier nicht durch Fairtrade & Co ersetzt, sondern ergänzt. Obwohl britische V

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 009

    Handel

    Discounter überzeugen bei Naturkosmetik kaum

    LEH hat Nachholbedarf - Boomende Produktgruppe - Edeka will mit Nature Friends am Wachstum teilhaben - Aldi denkt nach

    Frankfurt, 8. März. Am stark wachsenden Markt für Naturkosmetik will künftig auch der traditionelle Lebensmittelhandel stärker teilhaben als bisher. Edekas Start mit der Exklusivmarke Nature Friends gilt als Hoffnungsträger. Aldi allerdings hat das Tests

    [3523 Zeichen] Tooltip
    Schwierige Annäherung - Naturkosmetik-Fans meiden bisher kleine Bio-Läden, aber auch Discounter sowie Super- und Verbrauchermärkte als Einkaufsstätte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 012

    Handel

    Tankstellen-Shops verlieren Kunden

    MCS-Umfrage - Shopgeschäft weniger attraktiv - Discounter als ernsthafter Kontrahent

    Frankfurt, 30. März. Ernüchterndes Ergebnis einer Umfrage der MCS: Tankstellen-Shops haben zunehmend Schwierigkeiten, Kunden an sich zu binden. Durch längere Öffnungszeiten, Verdichtung des Ladennetzes und günstige Preise gräbt der klassische Lebensmitte

    [3672 Zeichen] Tooltip
    Süßigkeiten büßen Umsatz ein - Kundenbefragung: "Was haben Sie im Tankstellenshop zuletzt gekauft?"
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Deutschlands Discounter werden nach einer Studie der Zeitungs Marketing Gesellschaft ZMG immer beliebter. Mehr als die Hälfte der Deutschen (53 Prozent) kauft danach Lebensmittel am liebsten bei Discountern wie Aldi oder Lidl. Der Anteil sei im Verglei

    [3130 Zeichen] € 5,75