Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 018

    Industrie

    Werner M. Bahlsen ist in Jubellaune

    Erstmals seit Jahren deutliches Wachstum - Ergebnis belastet - Hoffnung auf Neueinführungen

    Hannover. Der Keksfabrikant Werner Michael Bahlsen sieht bei seinem Unternehmen die Kehrtwende. Das Jahr 2007 war "klasse", trotz erheblicher Ergebnis-Belastungen. Neueinführungen sollen auch 2008 für Wachstum sorgen. Entspannt wie seit langem nicht mehr

    [4100 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUM IM IN- UND AUSLAND - Bahlsen-Umsatzentwicklung (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 012

    Industrie

    Intersnack erhält Zuschlag für Kelly

    Kölner kaufen österreichischen Marktführer - Strategischer Schritt - PepsiCo dominant in Europa

    Frankfurt, 12. Juli. Der Kölner Knabberkonzern Intersnack kauft den österreichischen Konkurrenten Kelly und festigt damit die strategische Position im Balkan-Raum. Das Nachsehen hat Lorenz Bahlsen, der sich dem Vernehmen nach sicher geglaubt hatte, das M

    [5037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Bahlsen wächst endlich

    Kekshersteller erstmals seit Jahren mit nennenswertem Plus

    Frankfurt, 21. Juni. Mit Umsatzsteigerungen von knapp 3 Prozent im Inland und einem deutlich stärkeren Wachstum im Ausland kann der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen 2007 erstmals seit vielen Jahren nennenswerte Zuwachsraten vorweisen. Werner Michael

    [3190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen verbucht Umsatzausfälle nach Straffungen

    Deutlich reduziertes Sortiment führt zu Rückgängen - Hohe Markt-Investitionen 2006

    Hannover, 19. Januar. Der Keks-Hersteller Bahlsen macht Nägel mit Köpfen: Die Investitionen 2006 addieren sich auf über 60 Mio. Euro. Mit einem überarbeiteten Sortiment und massivem Werbeeinsatz soll das Unternehmen auf Wachstumskurs gebracht werden, nac

    [3332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen nimmt viel Geld in die Hand

    Hannoveraner Keks-Anbieter stockt Werbeetat deutlich auf - Dachmarkenstrategie zeigt Erfolge

    Frankfurt, 26. Juni. Der Gebäckhersteller Bahlsen tritt der Konjunkturflaute mit einer kräftigen Aufstockung der Werbeinvestitionen entgegen: Allein in Deutschland werden die Ausgaben im laufenden Jahr um fast ein Drittel auf 21 Mio. Euro erhöht. Erste Fr

    [4479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 012

    Industrie

    Keine Einbußen durch den Namen Lorenz Snacks

    Lorenz Bahlsen zieht positive Zwischenbilanz - Allerdings Distributionsverluste im Handel - Organisationsaufbau in Österreich

    Neu-Isenburg, 22. November. Die Namensumstellung von Bahlsen auf Lorenz bei der früheren Snack-Sparte der Bahlsen-Gruppe ist nach Auffassung des heutigen Inhabers bisher gut gelaufen. Lorenz Bahlsen zur LZ: "Unsere Monomarken-Strategie hat sich bewährt."

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen gründet Tochter

    M. Storb soll eigenständige Gesellschaft für Handelsmarken führen

    Frankfurt, 8. Februar. Der Hannoveraner Kekshersteller Bahlsen gründet für das nationale und internationale Handelsmarken-Geschäft eine eigene Tochter. Zudem kommt es an der Konzernspitze zu personellen Veränderungen. Angesichts der zunehmenden Europäis

    [2083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 012

    Industrie

    Neuer Riegel beschert Bahlsen sattes Umsatzplus

    Pick up entwickelt sich weit über Plan - Wachstum mit 7,7 Prozent überproportional zur Branche

    ach. Hannover, 25. Mai. Der Hannoveraner Gebäckproduzent Bahlsen blickt auf ein gutes Jahr 1999 zurück. Auch aktuell verbucht das Unternehmen satte Umsatz- und Absatzsteigerungen. Im Mittelpunkt der Strategie steht vor allem der Ausbau der europäischen Mo

    [3132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen muß Stagnation hinnehmen

    Hannoveraner hoffen bis Ende dieses Jahres jedoch auf Umsatz- und Ertragssteigerungen

    ach. Hannover, 26. Juni. Die Bahlsen-Gruppe konnte in den ersten fünf Monaten 1997 weder Umsatz noch Absatz steigern, nachdem noch im vergangenen Jahr ein um den Wegfall der US-Tochter Austin bereinigtes Umsatzwachstum von 8 Prozent erzielt worden war.

    [4727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen schließt mit Überschuß ab

    Hannoveraner können vor allem im Ausland den Umsatz und Absatz ausbauen

    ach. Hannover, 8. Juni. Die Bahlsen-Gruppe, Hannover, weist 1994 mit einem Gewinn von 19 Mio. DM wieder ein positives Ergebnis aus. Deutlich überproportional zum Umsatz kletterte der Absatz der Gruppe mit einem Plus von fast 12 Prozent. Dies teilt jetzt

    [3837 Zeichen] € 5,75