Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

    Industrie

    Startschuss für United Biscuits-Verkauf

    Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

    London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

    [5028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 014

    Industrie

    Unternehmensverkäufe häufen sich

    Belebung des Tansaktionsgeschäfts nach Flaute durch Finanzkrise / Von Volker Werner*

    Wiesbaden. Die Zahl der Unternehmensverkäufe zieht 2010 deutlich an. Damit setzt sich ein Trend fort, der aber erst im vierten Quartal 2009 eingesetzt hat. Nachdem die ersten drei Quartale des Jahres 2009 noch von einer deutlichen Zurückhaltung bei Unte

    [3025 Zeichen] Tooltip
    LZ/GERNER & COLL. - M&A im Foodsektor - Unternehmenstransaktionen im Lebensmittelsektor von September 2009 bis Februar 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 016

    Industrie

    Cadbury fordert schlicht mehr

    London. Der Süßwarenkonzern Cadbury plc., London, rechnet nach Informationen aus Finanzkreisen mit einem höheren Angebot des US-Lebensmittelkonzerns Kraft Foods. Cadbury-Chef Todd Stitzer halte einen Preis von 12,2 Mrd. Pfund (13,6 Mrd. Euro) für angemes

    [1559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 016

    Industrie

    Bombay Sapphire wächst kräftig

    London. Bombay Sapphire gilt als eine der am stärksten wachsenden Marken in der Kategorie Premium-Gin. Dies teilte Bacardi Deutschland mit. Wie es heißt, belegt die Marke nun auch den ersten Rang im weltweiten Umsatz-Ranking. Bombay Sapphire glänzt für 2

    [574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

    Industrie

    Nestlé zieht im Wassergeschäft Konsequenzen

    Investitionen und Kosten werden erneut geklappt - Marktanteile sollen dennoch gehalten und ausgebaut werden

    Paris. Der Nahrungsmittel-Konzern Nestlé stutzt seine weltweiten Aktivitäten im Wassergeschäft deutlich zusammen. Vor Investoren in London hat Finanzchef Jim Singh angekündigt, 2009 die Investitionen und Kosten im Mineralwasser-Bereich weiter zurückzufah

    [2193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 014

    Industrie

    BAT-Chef Adams übt offen Kritik

    Preisgestaltung des Marktführers "ein Problem für die Branche" - Pläne für Europa und die USA

    London, 14. August. Die Preisstrategie von Philip Morris in Deutschland kritisiert der Managing Director von BAT, Paul Adams. Gleichzeitig begründete er, warum die USA und Europa weiterhin im Mittelpunkt der Übernahmestrategie des zweitgrößten Zigarettenk

    [5218 Zeichen] € 5,75