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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 089

    Industrie

    Jet Set: Neue Konzepte, Fokussierung auf die Zielgruppe, Lizenzvergabe

    Fahrplan für das Comeback

    sd St. Moritz - Der Schweizer Sportswear-Anbieter Jet Set plant sein Comeback auf dem deutschen Markt. Nach Umstrukturierung und internen Veränderungen möchte man an alte Erfolge anknüpfen. "Es lief nicht alles glatt bei uns. Wir sind zu schnell gewachs

    [4249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 093

    Industrie

    Caren Pfleger: Shop- und Corner-System als wichtigstes Standbein

    "Hochwertig, aber kommerziell"

    bd Düsseldorf - Bei der Caren Pfleger Design GmbH in Frechen setzt man ganz klar auf das Shop- und Corner-Konzept, das national und international "sensibel" ausgebaut werden soll. Bisher gibt es eigene Shops in Berlin, Kampen, Düsseldorf, Köln, Frankfur

    [4075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 233

    Industrie

    Asoni: Schweizer Hemdenmacher will Deutschland-Geschäft aufdrehen

    Ehrgeizige Pläne

    we Neerach/Zürich - Der Schweizer Hemdenmacher Asoni SA forciert den Deutschland-Export. Ziel ist die Verdoppelung des Umsatzes (6Mill. DM) innerhalb der nächsten zwei Jahre. Asoni erzielt mit der Hemdenlinie "Artigiano" und Lizenzgeschäften gegenwärtig

    [2361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 080

    Industrie

    Truns: Erfolgreiche Nischensuche eines Schweizer HAKA-Konfektionärs

    Die Musik spielt in den Vereinen

    pp Zürich - In Deutschland kennt man Truns als klassischen HAKA- Konfektionär für Großabnehmer. Das ist vorbei. Truns ist heute mit neuem Gesellschafter ein Drei-Säulen-Anbieter: Klassische und modische Maßkonfektion, Spezialist für Businesskleidung, Auss

    [5233 Zeichen] € 5,75