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Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 017

Industrie

Herausforderung für Coke-Chef

Hendrik Steckhan übernimmt Zentrale vor wichtiger Veränderung

Berlin. Die Berliner Coca-Cola GmbH hat mit Hendrik Steckhan einen neuen Chef. Der Wechsel an der Spitze des größten Softdrink-Anbieters wirft Fragen auf. Hendrik Steckhan (48) ist ab sofort Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Berlin. Der Nachfolger v

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 014

Industrie

Hiestand mit neuem Partner

Frankfurt, 17. Juli. Der Schweizer TK-Backwaren-Spezialist Hiestand hat eine engere Kooperation mit der irischen Nahrungsmittelgruppe IAWS plc., Dublin, beschlossen. Vereinbart wurde, dass IAWS insgesamt 22 Prozent des Aktienkapitals an der A. Hiestand Ho

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 017

Industrie

Bei Eiskrem holt der Nestlé-Konzern kräftig auf

Mit der Übernahme von Schöller entsteht erstmals ernste Konkurrenz zu Langnese - Deutschland-Geschäft auf gutem Kurs

Zürich, 25. Oktober. Nestlé stellt sich auf ein anhaltendes internes Wachstum von 4 Prozent ein und rechnet mit raschen Genehmigungen für wichtige Vorhaben seitens der Kartellbehörden. Mit Schöller kann das Unternehmen erstmals dem Marktführer Unilever be

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Nestlé-Umsatz nach Produktgruppen - Jan.-Sept. 2001 in Milliarden sfr.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 018

Industrie

Hiestand übertrifft eigene Zielsetzung

Zweistellige Steigerungsraten bei Umsatz und Gewinn - Marke für Endverbraucher

k.d. Frankfurt, 20. April. Die auf die Produktion von Tiefkühlbackwaren spezialisierte Schweizer Hiestand-Gruppe weist für das abgelaufene Geschäftsjahr einen Umsatzzuwachs von 22,6 Prozent auf 163,1 Mio. sfr. aus. Das Konzernergebnis stieg um 25,4 Prozen

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Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 017

Industrie

Hiestand baut Position kräftig aus

Nettoumsatz der Schweizer klettert zweistellig - Neue Konzernstruktur umgesetzt

k.d. Frankfurt, 12. Mai. Die schweizerische Hiestand-Gruppe, Hersteller von Tiefkühlbackwaren, hat im ersten vollen Geschäftsjahr als börsennotierte Gesellschaft einen Zuwachs des Nettoumsatzes von 20 Prozent auf 133 Mio. sfr. ausgewiesen. Die Schweizer

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 125

Industrie

Kurz notiert

Mit dem Aufruf "Jetzt müssen die Marken aufrüsten" lädt das Institut für Markentechnik am 18. und 19. September zum 1. Internationalen Markentechnikum nach Genf. Angesprochen sind Manager und Unternehmer, die in Europa Verantwortung für die Wertschöpfung

[3288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 261

Industrie

Pinco Pallino: Aufstieg zum international bekannten Label

Die Poeten der Kindermode

db Bergamo - Das italienische Kindermode-Label Pinco Pallino hat es geschafft: den Aufstieg von wenigen Elite-Verkaufspunkten zum weltweiten Vertrieb mit zahlreichen Franchise-Shops und die Diversifikation mit der Zweitlinie 1950 sowie Schuhen. Wie man

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 258

Industrie

Rena Lange: Heftige Expansion in kontrollierter Distribution

Die Luxus-Nische

pp München - Das Münchner Couture-Haus Rena Lange operiert derzeit mit 16 Flagship-Stores, die entweder in eigener Regie geführt werden oder Franchise- Projekte sind. Das Unternehmen betreibt seit einigen Jahren eine stürmische Expansion und will 1997 ei

[8039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 118

Industrie

Fogal: Weltweite Expansion des Schweizer Strumpf-Spezialisten

Ein Strumpf als Global Player

pp Zürich - Ein Strumpf zieht um die Welt. Der Schweizer Strumpf- und Wäsche-Spezialist Fogal präsentiert sich zur Zeit in zwölf Ländern auf drei Kontinenten mit fast 70 eigenen Läden, 17 Shop-in-the-shops in den berühmtesten Warenhäusern der Welt und in

[9599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 122

Industrie

Pinkflamingo: Designer-Kollektion auf neuen Wegen

Von der Avantgarde in die Kommerzialität

pp Zürich - Pinkflamingo ist eine der bekanntesten Designer-Kollektionen in der Schweiz. Im Deutschland hat sie seit jeher einen guten Namen. Mit neuen Designern und mit einem starken Preis/Leistungs-Verhältnis stellt sich die Kollektion den Heraus-forder

[4392 Zeichen] € 5,75

 
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