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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 074

    Industrie

    Turnover: Drei neue Segmente arrondieren die Stammlinie

    Viel Mode zu kommerziellen Preisen

    bd Neuss - Die Turnover-Kollektion ist um die Segmente Homewear, Partymode sowie Beach- and Bodywear erweitert worden. Wie die Mutter Secon betont, gilt auch hier das Turnover-Motto: Hoher Design-Level zum kommerziellen Preis. Homewear wurde mit der Aus

    [2972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 077

    Industrie

    In Wear: Erfolgreicher Gang an die Kopenhagener Börse

    Neue Konzepte für Deutschland

    sd Kopenhagen - Die dänische Young Fashion-Firma In Wear ist an die Kopenhagener Börse gegangen, um sich für Expansion zu stärken und die Nachfolge zu sichern. Vor allem auf dem deutschen Markt soll die Präsenz ausgebaut werden. In einer ehemaligen Dest

    [4597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 062

    Industrie

    Carli Gry: Neue Pre-Spring-Kollektion für November

    Shop-Konzept mit starken Partnern

    bd Neuss - Die Carli Gry Germany GmbH in Neuss will in Deutschland ihr Shop-Konzept "House of Carli Gry" forcieren. Um ständig neue Ware bieten zu können, gibt es jetzt zu den vier Kollektionen pro Jahr ein Pre-Spring- Programm zur Lieferung November. D

    [3858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 178

    Industrie

    InMind: Ab Herbst/Winter 1994/95 wieder "InWear"

    Einheitliche weltweite Marketingstrategie

    bd Neuss - Der InWear-Konzern, Kopenhagen, hat zum Jahresende 1993 die Warenzeichenrechte für das Label "InWear" für den deutschen und französischen Markt erworben. Ab Herbst/Winter 1994/95 wird man nun einheitlich mit diesem Markennamen operieren. Beka

    [3788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 182

    Industrie

    In-Mind: Eigenes Markenprofil für die HAKA-Linie "Matinique"

    Kontinuität soll überzeugen

    bd Neuss - Die Herren-Linie "Matinique" von der In-Mind GmbH, Neuss, möchte mit eigenständigem Markenprofil und einer kommerziell-modischen Kollektion in guten Mittelpreislagen verlorenes Terrain wettmachen. Matinique-Verkaufsleiter Thomas Grote, seit k

    [2891 Zeichen] € 5,75