Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Radeberger zeigt an Feldschlößchen Interesse

Übernahme der Dresdener Marke rückt in greifbare Nähe - Unklar bleibt die Zukunft des Braubetriebs

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe zeigt offenbar Interesse an der Dresdener Biermarke Feldschlößchen. Damit wäre das Standortproblem für Inhaber Carlsberg allerdings nicht gelöst. Die Feldschlößchen-Brauerei tut sich am Markt schon lange schwer. Nachdem

[2653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 014

Industrie

Radeberger schlägt erneut zu

Oetker-Braugruppe übernimmt Getränkehändler Essmann

Frankfurt. Der Zukauf von Getränkegroßhändlern durch Brauereien geht rasant weiter. Für einen Paukenschlag sorgte Radeberger mit der Übernahme von Essmann sowie weiteren aktuellen Beteiligungen. Damit setzt die Radeberger-Gruppe ihre Einkaufstour im Fach

[4003 Zeichen] Tooltip
RADEBERGERS GETRÄNKEAKTIVITÄTEN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 012

Industrie

Kulmbacher über Zuwachs erfreut

Vierprozentiges Plus von Würzburger Hofbräu stark beeinflusst

Frankfurt, 3. August. Die Kulmbacher Gruppe blickt auf ein erfreuliches 1. Halbjahr zurück. Trotz einer ungewöhnlich langen Winterperiode verzeichnete sie eine Steigerung ihres Gesamtgetränkeabsatzes zum 31. Juni 2006 um 4 Prozent auf 1,80 Mio. hl. Der w

[2718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 014

Industrie

Kulmbacher ist zuversichtlich

Frankfurt, 11. August. Die seit geraumer Zeit recht erfolgreiche Kulmbacher Brauerei erwartet trotz des verschärften Wettbewerbs auf dem Biermarkt für dieses Jahr ein anhaltendes Wachstum. Bei normaler Witterung werde das Getränkegeschäft über dem Vorjah

[1091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 014

Industrie

Bitburger-Töchter kommen gut weg

Frankfurt, 4. August. Die Bitburger-Töchter Köstritzer Schwarzbierbrauerei und Wernesgrüner Brauerei haben sich im 1. Halbjahr 2005 ähnlich entwickelt. Sowohl Köstritzer als auch Wernesgrüner verbuchten insgesamt Absatzrückgänge, lagen aber im Schnitt be

[1716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 016

Industrie

Kulmbacher setzt auf Kernmärkte

Absatzregion Nordbayern durch Würzburger Hofbräu gestärkt

Frankfurt, 4. Mai. Die Kulmbacher Gruppe schätzt die Entwicklung auf dem Getränkmarkt in diesem Jahr bei den unsicheren Marktbedingungen eher zurückhaltend ein. Im Fokus hat das zur Schörghuber-Gruppe gehörige Brauunternehmen die Kernmärkte Nordbayern und

[2265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 018

Industrie

Carlsberg kauft Göttsche-Getränke

Frankfurt, 31. März. Die Carlsberg Deutschland GmbH, Hamburg, ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Carlsberg A/S. Kopenhagen, hat rückwirkend zum 1. Januar 2005 die Göttsche-Getränke GmbH & Co. KG, Hamburg, zu 100 Prozent übernommen. Göttsche ist ei

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 017

Industrie

Radeberger baut den Vertrieb um

Frankfurt, 10. März. Die Radeberger Gruppe fokussiert sich nach dem Kauf der Brau und Brunnen AG auf sechs regionale Vertriebsgebiete. Dabei verfolgt die Gruppe das Ziel, ihren Kunden jeweils im Umkreis von 100 km eine Rampe anbieten zu können. Die Kunden

[1265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 017

Industrie

Kulmbacher kann sich behaupten

Wachstum im ersten Halbjahr - Hoffnung auf stabile Entwicklung

Frankfurt, 26. August. Kulmbacher schließt das erste Halbjahr 2004 positiv ab. Wegen ungünstiger Rahmenbedingungen hofft das Unternehmen auf eine stabile Entwicklung für das Gesamtjahr. Die Kulmbacher Brauerei AG, Kulmbach, konnte den Getränkeabsatz im

[1712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 014

Industrie

Kulmbacher Getränkegruppe wächst zweistellig

Erfolgreiche Regionalmarkenstrategie - Zuwachs auch bei Bier - Weitere "Markenprofilierung"

Frankfurt, 12. Februar. Auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2003 blickt die Kulmbacher Gruppe zurück. Der Gesamt-Absatz der oberfränkischen Brauerei und Herstellers alkoholfreier Getränke stieg im Jahresvergleich um satte 13 Prozent auf 3,4 Mio. hl.

[2590 Zeichen] € 5,75

 
weiter