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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 060

    Industrie

    Hans Erras: Zum Herbst/Winter über 50 % Zuwachs

    Relaunch der Kollektion

    up München - Der Relaunch der Kollektion ist der Hans Erras KG, München, gut bekommen. Zum Herbst/Winter 1998/99 stiegen die Vororders gegenüber der schwachen Vorjahressaison um über 50%. Damit nähert sich das Unternehmen dem selbst gesteckten Umsatzzie

    [2725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 127

    Industrie

    Stone Fashion Group: Niederländer sehen in Deutschland noch Wachstumspotential

    Ausbau von Private Label und HAKA

    bd Uithoorn - Die niederländische Stone Fashion Group will in Deutschland weiter Gas geben. Sie setzt dabei stark auf das Private Label-Geschäft und auf den Ausbau der HAKA. Anfang dieses Jahres wurden alle ausländischen Vertriebstöchter einheitlich umb

    [3450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 272

    Industrie

    Elite: Start mit zwei Model-Linien, 20 Stores für 1998 geplant

    Daily Cash mit Naomi Campbell

    sp Düsseldorf - Pio Di Biase, Ex-Vertriebschef von Replay und heute Verantwortlicher für die Kollektion Elite Models Fashion der gleichnamigen Modelagentur, hat ein neues Projekt. Das dreht sich um die Welt der Models - mit der Lancierung von Elite Mode

    [5279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 208

    Industrie

    Strenesse: Wachstum auf 115 Mill. DM Umsatz - Weitere Shop-Expansion

    Vollgas im Homemarket

    up München - Die Wachstumskurs steuernde Strenesse Group gibt auch im Homemarket Gas. Man setzt auf enge Partnerschaft mit dem Multimarken- Fachhandel und Ausbau des Shop-Konzepts mit Partnern. "Bei aller internationalen Strategie haben wir den Homemark

    [5028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 099

    Industrie

    Go on: Ein Schnellversorger in junger DOB

    Geschwindigkeit ist keine Hexerei

    pp Frankfurt - Bei Go on gibt es zehnmal im Jahr eine andere Kollektion. Die kann man in acht deutschen Modezentren ordern. 1997 startet die Firma auch in Skandinavien. 1998 geht's in einige Mittelmeerländer. 600 Firmen in Deutschland sind Stammkunden. Go

    [4718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 100

    Industrie

    Betty Barclay: Gespräch mit Jürgen H.Winter über Konjunktur und Messerhythmus

    "Wir sehen das Jahr in drei Saisons"

    pp Düsseldorf - Betty Barclay-Chef Jürgen H.Winter macht deutlich: 1996 bleibt schwierig, das Jahr 1997 sieht er aufgrund der jetzt laufenden Orders indes voller Zuversicht. Die Exportmärkte haben sich deutlich verbessert. Ab Herbst 1996 gibt es erstmalig

    [5058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 274

    Industrie

    Hans Erras: 20% Zuwachs zum Frühjahr/Sommer 1996 - 60% deutsche Fertigung

    Mehr Gewicht auf die Werbung

    up München - Die Hans Erras KG hat den Umsatz 1995 um 20% gesteigert. Mit 20% Vororderplus zum Frühjahr/Sommer 1996 hielt die gute Entwicklung an. Mittelfristig peilt das gesunde Familienunternehmen rund 20 Mill. DM Umsatz an. Nach den guten Verkaufserf

    [2558 Zeichen] € 5,75