Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 20

    industrie

    BIERMARKT

    Bier allein genügt nicht

    Der andauernde Rückgang beim Bierkonsum hinterlässt Spuren in der Brauer-Branche. Viele sehen sich gezwungen, in andere Geschäftsfelder auszuweichen.

    Krombacher vermarktet künftig das Sportgetränk Powerade, Bitburger stellt mithilfe von Zentis Haferdrink-Vorprodukte her, Veltins vertreibt Karamalz, Warsteiner versucht es unter der Marke Paderborner mit einer Cola-Orangen-Limo und steigt zudem in d

    [5010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 14

    Industrie

    Pernod Ricard will mit weniger Alkohol wachsen

    Der Spirituosenriese legt in Deutschland stärker als der Gesamtmarkt zu – Lillet und Ramazzotti Crema befeuern Absätze

    Pernod Ricard reagiert mit weniger Alkoholgehalt auf Verbraucherwünsche. Positiver Nebeneffekt: Mit sinkenden Prozenten steigen die Margen.

    [3981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 16

    Industrie

    Große Hersteller schieben Hard Seltzer an

    Krombacher überzeugt Edeka mit White Claw zentral – Erster Werbeaufschlag auch von Cokes Topo-Chico – Startup Holy Drinks holt Investoren an Bord

    Das Interesse der Händler am „harten Sprudel“ war groß, die Enttäuschung über Abverkäufe mancherorts ebenso. Nun wollen große Hersteller schaffen, was den Startups bislang nicht gelang: aus der Milliardenhoffnung Hard Seltzer ein Geschäft zu machen.

    [5703 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Hard-Seltzer-Welle erreicht Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 16

    Industrie

    Deutsche Händler listen Hard Seltzer

    Frankfurt. Das US-Getränk Hard Seltzer kommt bei immer mehr Händlern in die Regale: Mehrere Hersteller haben nationale Listungen für ihre Marken errungen – etwa der Spirituosenhersteller Bimmerle, das Berliner Startup Holy Hard Seltzer und die Weinke

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 10

    Industrie

    Brauereien droht neue Konkurrenz

    Unternehmen wie Bimmerle und Maisel wollen das US-Trendgetränk Hard Seltzer nach Deutschland bringen – Alkopopsteuer entfällt

    Frankfurt. Mehrere Hersteller wollen dem Getränk Hard Seltzer in Deutschland zum Durchbruch verhelfen. Das Gemisch aus fünf Prozent Alkohol, Mineralwasser und Fruchtaromen hat den US-Markt für alkoholhaltige Getränke umgekrempelt. Auch hierzulande könnte es etwa das Geschäft von Bierbrauern nachhaltig beeinflussen.

    [4657 Zeichen] Tooltip
    HARD-SELTZER-VERKÄUFE - Angaben in Mrd. USD in den USA
    € 5,75