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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 108

    Industrie

    Standort Deutschland: KBC-Vorstand Gerhard Winkler beim Dialog Textil- Bekleidung

    Klasse statt Masse und schnell

    up München - "Mode wird auch künftig aus Europa kommen und nicht aus Asien oder Nahost". Diese Überzeugung vertrat KBC-Vorstand Gerhard Winkler beim 10- jährigen Jubiläum des DTB Dialog-Textil-Bekleidung. "Ich sehe auch Hoffnungszeichen", machte Winkler

    [3970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 221

    Industrie

    Augsburger Textiltagung: Veranstaltung der Grünen/Die Rolle der Öko- Textilien

    Bleibt nur eine Rumpfindustrie?

    kk Augsburg - Auch Öko-Label und Sozialstandards können nicht verhindern, daß Biliglohnländer der Branche hierzulande noch mehr Anteile abjagen werden. Das meinte Steilmann-Geschäftsführer Dr. Michael Spangenberger bei einer zweitägigen Tagung der Grüne

    [3684 Zeichen] € 5,75