Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 020

    Industrie

    TMI engagiert sich in Osteuropa

    Frankfurt, 2. März. Die Potentiale im deutschen Markt hält die TMI-Gruppe für weitgehend ausgeschöpft. Deshalb wendet sich der führende Systemdienstleister für die Warengruppen CD und DVD nun den östlichen Nachbarn zu. Um sich verstärkt in Tschechien, de

    [1265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 016

    Industrie

    Tchibo forciert Expansion im Osten

    Ausbau eigener Filialen in Tschechien - Aufbau einer eigenen Instant-Produktion absehbar

    Prag, 7. April. Auch für den Hamburger Tchibo-Konzern wachsen in Deutschland die Bäume nicht mehr in den Himmel. Umso konsequenter baut das Unternehmen das Auslandsgeschäft aus. Forciert wird vor allem die Präsenz in den Märkten Zentral- und Osteuropas, a

    [4628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 024

    Industrie

    Pilsner Urquell steht zum Verkauf

    Japanische Bank Nomura verhandelt mit möglichen Käufern - Mehr als zehn Interessenten

    hed. Frankfurt, 30. September. In der Tschechischen Republik steht der soeben entstandene Bierkonzern Ceske Pivo, bestehend aus Pilsner Urquell und Radegast, zum Verkauf. Mindestens zehn internationale Brauereien bieten um das Unternehmen, das in Tschechi

    [3487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 055

    Industrie

    Bosch Textil: Auslandsumsatz entwickelt sich positiv

    Monari wird durch Ledermode ergänzt

    bd Gronau - Die Bosch Textil GmbH in Gronau wird die DOB-Linie Monari (Umsatz 1998: zwischen 33 und 35 Mill.DM) weiter komplettieren. Zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 wird sie ergänzt durch modische Lederbekleidung, die zusammen mit einem auf Ledermode s

    [2336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 055

    Industrie

    Schiesser: 12 Mill. DM operatives Ergebnis, Umsatz sank um 2,6 % auf 445 Mill. DM

    Der Turnaround als Zwischenstopp

    mo Radolfzell - Bei weiter leicht rückläufigem Umsatz (-2,6 % auf 445 Mill. DM) weist die Schiesser AG, Radolfzell, für 1997 nach der "schwarzen Null" des Vorjahrs ein operatives Ergebnis von 12 Mill. DM aus. Vorstandschef Dr. Helmut Haller sieht den ge

    [3215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 014

    Industrie

    Oetker International wächst schneller als der Markt

    Nahrungsmittel-Sparte verbucht bei TK-Pizzen, Eiskrem und Honig zweistelliges Umsatzplus

    k.d. Bielefeld, 26. März. Der Umsatz des Nahrungsmittelkonzerns Oetker International stieg im Geschäftsjahr 1997 um 2,7 Prozent auf 1,7 Mrd. DM. Das interne Wachstum - ohne Berücksichtigung von Akquisitionen und Veräußerungen - lag bei rund 5 Prozent. A

    [4615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 254

    Industrie

    S.Oliver: Neue "Markenwelt", Formel 1-Sponsoring, Exportinitiative

    Full Speed in die HAKA

    sd Rottendorf - Der marktstarke Young Fashion-Anbieter S.Oliver plant, durch neue Zielgruppenansprache, den Aufbau einer eigenen Markenwelt und die Expansion in Europa seine Position weiter auszubauen. Das neue Konzept wird auf der Inter-Jeans vorgestellt

    [6747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

    Langer Atem und gute Partnerschaft

    TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

    [18283 Zeichen] € 5,75