Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

    International

    Kinomarkt blüht auf

    Bis 2009 deutliches Wachstum prognostiziert

    Im Jahr 2004 besuchten insgesamt fast 897 Millionen Zuschauer die westeuropäischen Kinos. Somit wurden knapp 50 Millionen Besucher mehr gezählt als 2003. Das ist ein Ergebnis der Studie "Cinema Exhibition and Distribution in Western Europe" von Screen Di

    [1625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Fiat bedauert Werbe-Fauxpas: Der italienische Autokonzern Fiat entschuldigt sich für eine Anzeigenkampagne, die das Thema Deutschland mit Schrifttypen umsetzt, die an die Nazi-Diktatur erinnern (HORIZONT 19/2005). Auch Alberto de Martini, Chef der veran

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · L'Oréal überpüft Mediamillionen: L'Oréal stellt seinen 1,44 Milliarden Euro schweren Mediaetat auf den Prüfstand. Bislang teilen sich Zenith Optimedia (Publicis) und Universal McCann (Interpublic) das Budget. Britischen Medienberichten zufolge hat der K

    [2635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

    International

    FOTOMARKT Fujifilm wirbt in Europa für Printabzüge

    Gefühle gibt es nur auf Papier

    Düsseldorf / Fujifilm demonstriert ab Mitte Dezember seine Leidenschaft für digitale Fotos im europäischen Fernsehen. Der Spot "Passion" soll Verwender von Digitalkameras dazu bewegen, im Fotofachgeschäft Abzüge auf Fujicolor-Papier erstellen zu lassen. Ü

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 012

    International

    WERBEKONJUKTUR Rumänien verzeichnet das größte prozentuale Werbewachstum von allen europäischen Ländern

    Osteuropa trotzt der Werbeflaute

    Köln / Entgegen der weltweit angespannten Wirtschaftslage sind die osteuropäischen Werbemärkte im vergangenen Jahr sprunghaft gewachsen. Spitzenreiter ist Rumänien, wo im Vergleich zum Jahr 2000 fast 38 Prozent mehr für Werbung ausgegeben wurde. Aber auch

    [2551 Zeichen] Tooltip
    Print ist Top - Wachstumsraten und Marktanteile der Medien 2001 in Prozent (im Vergleich zu 2000)
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 012

    International

    Finanzmarkt Der starke Wettbewerbsdruck auf der Insel zwingt Kreditkartenunternehmen zu innovativen Konzepten

    Briten lieben ihre Plastikkarten

    London / Wenn es um das bargeldlose Bezahlen geht, haben die Briten in Europa die Nase vorn. Mehr als 100 Millionen Plastikkarten sind auf der Insel in Umlauf - davon mehr als 50 Millionen Kredit- und so genannte Charge-Karten, bei denen keine Teilzahlung

    [3561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 012

    International

    Werbemarkt IP Deutschland legt «Status Report 2001» vor

    Rasantes Wachstum im Osten

    Köln / Der europäische Gesamtwerbemarkt wird in diesem Jahr um 7 Prozent zulegen. Der «Status-Report 2001», der zweimal jährlich von der IP Deutschland und der RTL Group herausgegeben wird, prognostiziert die höchsten Steigerungsraten innerhalb Europas fü

    [1067 Zeichen] Tooltip
    Top-Ten-Länder
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 012

    International

    olympia Flaue Einschaltquoten für Sydney / NBC spendiert zusätzliche Gratis-Spots / Chance für Internet-Angebote

    In Griechenland wird alles anders

    FRANKFURT / Stell dir vor, es ist Olympia, und keiner schaut hin. In Sydney gehen zur Zeit die Sommerspiele mit der wahrscheinlich schwächsten amerikanischen Sehbeteiligung aller Zeiten über die Bühne. Die Einschaltquoten beim TV-Vertreiber NBC lagen nach

    [3939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 018

    International

    Gute Prognosen für 1995

    Advertising and Media Forecast von NTC: Größtes Wachstum wird für Großbritannien erwartet

    LONDON Bessere Aussichten für die Werbebranche kündigt NTC Publications, Henley-on-Thames, in ihrem European Advertising and Media Forecast für 1995 an. Das größte Wachstum wird danach den Werbemärkten in Großbritannien, Griechenland und Schweden vorausge

    [4284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 026

    International

    Globales Werbeklima hellt langsam auf

    Spanien und Frankreich haben ein hartes Jahr hinter sich / Starke Konzentrationsprozesse in Japan behindern eine schnelle positive Entwicklung

    Trotz hoher Opfer, die die international schwache Konjunktur der Werbebranche abforderte, gibt es keinen Grund, pessimistisch in die Zukunft zu blicken: In einer langsamen, flachen Kurve wird es bergauf gehen. Saatchi- Mediaspezialist Zenith sagt der Werb

    [9908 Zeichen] € 5,75