Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

International

Schlappe für Deutschland

Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

[2965 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

Die kreativsten Kampagnen 2003

Die kreativsten Werbenationen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

International

Spirituosen TBWA/Paris kreiert Kampagne für Absolut

Gaultier inszeniert Legenden

Paris / Der Spirituosenhersteller V&S Vins & Spirit AB startet eine Printkampagne für die Marke Absolut Vodka. Die Anzeigen sind aus einer Zusammenarbeit mit dem französischen Modedesigner Jean-Paul Gaultier und dem Fotografen Jean-Baptiste Mondino entsta

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

International

Peugeot in Handarbeit

Einen talentierten Bildhauer präsentiert Euro RSCG Worldwide im TV-Spot (Filmproduktion: Bandits Production, Paris) für Peugeot. Eine Zeitschriftenanzeige mit einem Foto des Peugeot 206 bringt einen autobegeisterten Inder auf die Idee, sein Auto aus Großv

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

KRISENSTRATEGIE Vodafone will Portal ganz übernehmen

Vivendi stößt Vizzavi ab

Paris / Die Finanznot des strauchelnden Medienriesen Vivendi wirkt sich nun auch auf dessen Internetbeteiligungen aus. Das Unternehmen will seine 50-prozentige Beteiligung an dem Internetportal Vizzavi an den Mobilfunkkonzern Vodafone verkaufen. Die Brite

[1524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 012

International

Automarkt Launchkampagne für den Peugeot 206 SW

Ein Auto für freche Typen

Paris / Mit zwei TV-Spots von Euro RSCG Worldwide (Filmproduktion. Franco American) stellt Peugeot den neuen Peugeot 206 Station Wagon vor. Die europaweite Launchkampagne für den Kleinwagen startet diese Woche in Frankreich und wird zwischen Juni und Sept

[1266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

International

Tourismus Neue Kampagne «J'aime la France»

Prominente lieben Frankreich

Paris / Mit frankophilen Stars wie Woody Allen, Claudia Schiffer oder Céline Dion will das Französische Fremdenverkehrsamt «Maison de la France» in Paris wieder mehr Touristen ins Land locken. «J'aime la France - Ich liebe Frankreich» - die Aussage der pr

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

International

Unglaubliche Energie

Nahezu unglaubliche Fitness demonstriert Claudia Schiffer im aktuellen Commercial «Le Jogging» für den Citroën Xsara, das sich Euro RSCG in Paris ausgedacht hat. Beschwingt durch den Besitz des Automobils, demonstriert das Topmodel besonderen sportlichen

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 012

International

MP3 formiert sich zu europäischer Allianz

Paris / Die MP3-Musikwebsites in Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien haben sich zur «MP3 European Alliance» (MP3 EU) zusammengeschlossen. Durch die Kooperation sollen Synergien zwischen den nationalen MP3-Zweigen besser genutzt werden. Neben der

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

International

London reizt US-Designer

Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

[4402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 030

International

Selbstinszenierung auf hohem Niveau

Der größte französische Discounter E. Leclerc provoziert mit neuer Kommunikationsstrategie / Unternehmens- und Umweltkampagne sorgt für Medienwirbel

PARIS "Wer hat gesagt, daß Mozart und Rimbaud in bestimmten Vorstädten verboten sind? Sicher nicht Mozart und Rimbaud." Dieser Slogan stammt nicht etwa vom französischen Kulturminister, der das Bildungsniveau in den tristen Vorstadt-Ghettos heben will, so

[6207 Zeichen] € 5,75

 
weiter