Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 2

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Aldi bündelt Werbekräfte

    Der ,Big Bang‘ wurde seit Wochen erwartet. Und dennoch ist das, was jetzt kommt, eine Sensation: Aldi Nord und Süd starten, rechtzeitig zum Jahresendspurt, gemeinsam eine umfassende Kommunikationskampagne – inklusive TV-Werbung auf einer ganzen Reih

    [3060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Verdi mit neuer Kampflinie

    Verdi hat mit dem Schwarzbuch Lidl Europa seiner Kampagne gegen die aus seiner Sicht menschenunwürdigen Geschäftspraktiken bei Lidl nochmals Nachdruck verliehen. Jetzt schauen die Kritiker dem Neckarsulmer Discounter europaweit auf die Finger. Nicht so s

    [3198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 002

    Kommentar

    Jürgen Wolfskeil

    Stille Tage in Neckarsulm

    Im vergangenen Jahr hatte es so ausgesehen als wolle die Schwarz-Gruppe ihre traditionelle Enthaltsamkeit in Sachen Öffentlichkeitsarbeit aufgeben. Unter dem Eindruck einer bissigen Anti-Lidl-Kampagne der Gewerkschaft Verdi legte Klaus Gehrig, der Spitze

    [3140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 002

    Kommentar

    Jürgen Wolfskeil

    Lidl öffnet sich der Kunden wegen

    In dieser Woche ist die Schwarz-Gruppe wieder einmal Gegenstand von TV-Reportagen und Schlagzeilen in den Tageszeitungen. Es geht um Material, das die Gewerkschaft Verdi in einem "Schwarz-Buch" gesammelt hat. Wesentlicher Befund der umfangreichen Recherch

    [2230 Zeichen] € 5,75