Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 048

Länder Report Belgien

Crop's gibt sich gesundheitsbewusst

Starkes Wachstum durch innovative Herstellungsweise

Ooigem, 23. August. Die Crop's N.V. Ooigem, profitiert von der weiterhin steigenden Beliebtheit von Tiefkühlkost beim Verbraucher. Der belgische Hersteller von tiefgekühltem Obst, Dampfgemüse und Fertigmahlzeiten verzeichnet für 2006 ein Umsatzplus von

[2397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 051

Länder Report Belgien

Guylian erweitert Range

Hersteller erhöht seinen Umsatz durch Impulspackungen

Sint-Niklaas, 23. August. Die Chocolaterie Guylian N.V., Sint-Niklaas, berühmt für ihre Meeresfrüchte, trotzt dem insgesamt sich rückläufig entwickelnden Pralinenmarkt: Nach einem Umsatzplus von 33 Prozent im ersten Halbjahr 2006 erwirtschaftete der belg

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 045

Länder Report Belgien

Gerüstet für den europäischen Handel

Von Christine Wezel

[5213 Zeichen] Tooltip
Deutscher Schweinefleischhandel - Angaben in Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 049

Länder Report Belgien

Lutosa rechnet mit höheren Mengen

Leuze-en-Hainaut, 27. Juli. Wachstumsraten von jährlich 10 bis 15 Prozent sind bei dem Kartoffelverarbeiter Van den Broeke - Lutosa NV, Leuze-en-Hainaut, die Regel. Auf Grund der vergleichsweise schwierigen Erntesituation während der Kampagne 2005 / 2006

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 050

Länder Report Belgien

Verlängerter Marketingarm

Dru bietet mit Spezial-Kühldisplays Zusatz-Werbeflächen für die Markenartikler

Grobbendonk, 27. Juli. Die Dru International NV, Grobbendonk, begreift sich als wichtiger Partner der Markenartikelindustrie. Der Hersteller von Kühldisplays für die Zweitplatzierung oder den Impulsverkauf, der im vergangenen Jahr 12,5 Mio. Euro umsetzte

[3865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 087

Länder Report Belgien

Kartoffeln gut nachgefragt

Lutosa wächst in Deutschland zweistellig - Höhere Auslastung

Leuze-en-Hainaut, 1. September. Die S.A. Van den Broeke - Lutosa, Leuze-en-Hainaut, will ihre Marke "Lutosa" weiter stärken. Während der Kartoffelprodukte-Hersteller (Umsatz 2004: 167,7 Mio. Euro, plus 7,8 Prozent) dazu in Belgien TV-Werbung schaltet, ko

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 073

Länder Report Belgien

Schub bei Private Label

Ysco verbucht überdurchschnittliche Umsatzsteigerung

Langemark, 4. September. Nach einem Volumenwachstum von etwa 10 Prozent im vergangenen Jahr auf 125 Mio. l bei einem Umsatz von 139 Mio. EUR hat der Eiskremhersteller Ysco N.V., Langemark, in den ersten Monaten des laufenden Jahres seinen Ausstoß um weite

[2295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 039

Länder Report Belgien

Neustart mit Lasagne

Ter Beke geht für Deutschland Kooperation mit Nadler ein

Waarschoot, 1. August. Entgegen den Erwartungen hat sich das Geschäft mit kühlfrischen Fertiggerichten für die Ter Beke N.V., Waarschoot, auf dem deutschen Markt nur zögerlich entwickelt. Mit Hilfe einer neuen Kooperation - das Joint-Venture mit Zimbo unt

[4236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 041

Länder Report Belgien

Auftrieb für Strongbow

Stassen wird Zentrum für Bearbeitung des europäischen Marktes

Stassen, 1. August. Mit der Verlagerung der Cider-Produktion unter der Marke Strongbow von Hereford nach Aubel im Oktober vergangenen Jahres ist die Stassen S.A., ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des britischen Getränkekonzerns Bulmer, in ihrer F

[3097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 060

Länder Report Belgien

Eine kühle Kalkulation

Ter Beke plant Vergrößerung bei kühlfrischen Produkten - Gesamte Gruppe neu strukturiert

Waarschoot, 23. August. Aus der Befürchtung, dass sich die Entwicklungsmöglichkeiten auf den europäischen Fleischwarenmärkten weiter verringern werden, hat die Ter Beke-Gruppe, Waarschoot, die Entscheidung getroffen, sich künftig stärker auf das Segment f

[4345 Zeichen] Tooltip
Die Ter Beke-Gruppe

Umsatz in Mio. BEF
€ 5,75

 
weiter