Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 066

    Länder Report Spanien

    Rueda Blanco wächst 30 Prozent

    Bremen, 27. Mai. Marqués de Riscal hat sich in Deutschland weiter durchsetzen können. Besonders in den vergangenen Jahren sei die Marke, die seit 1995 von dem Bremer Importhaus Eggers & Franke vertrieben wird, enorm gewachsen. Nach deren Mitteilung seien

    [873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 066

    Länder Report Spanien

    Marqués schreibt Erfolgsgeschichte

    Bremen, 27. Mai. Die Entwicklung des Marqués de Ballestar aus der D.O. Cariñena kommt laut Darstellung des deutschen Vertriebspartners Eggers & Franke einer "Erfolgsgeschichte" gleich. Seit der Aufnahme in das Sortiment im Jahr 2000 sei der Absatz nahezu

    [728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 067

    Länder Report Spanien

    Alle Kraft soll in die Marke fließen

    Osborne hat große Pläne mit Markenwein Solaz - Erfolgreiche Einführung in Deutschland

    Jeréz de la Frontera/Bremen, 27. Mai. Dass mit der zunehmenden Größe eines Unternehmens auch seine Beweglichkeit eingeschänkt wird, mag in der Regel stimmen - Osborne ist davon eine Ausnahme. Aus dem 1772 gegründeten Familienunternehmen, das sich anfangs

    [4357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 068

    Länder Report Spanien

    Sherry soll attraktiver werden

    Vermarkter wollen Absatzrückgang entgegensteuern - Trockene Sorten in Deutschland bevorzugt

    Jeréz de la Frontera, 27. Mai. Für die spanischen Sherryproduzenten war 2003 ein schwieriges Jahr. Nach der anhaltend guten Entwicklung im Hauptmarkt Großbritannien, der für fast zwei Drittel der Exporte steht und 2002 sogar um 3,8 Prozent auf 213468 hl g

    [3149 Zeichen] Tooltip
    Vier Märkte entscheiden - Absatzverteilung bei Sherry nach Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 068

    Länder Report Spanien

    Nähe zu Wein gesucht

    Tio Pepe profitiert von neuem Image - Führend bei Finos

    Jerez de la Frontera/Bremen, 27. Mai. Der Schritt war gewagt. Doch wie die Abverkaufszahlen zeigen, hat sich die Neupositionierung der Sherrymarke Tio Pepe einschließlich der radikalen Änderung der Ausstattung offenbar bewährt. Ziel der vor drei Jahren re

    [2645 Zeichen] € 5,75