Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.03 vom 03.03.2008 Seite 090

    Marketing

    Schweizer Botschaft

    Mövenpick: in der Schweiz daheim, in der Welt zu Hause. Kein neuer, aber ein wiederentdeckter und neu fokussierter USP der Traditionsmarke ist ihre Heimatverbundenheit. Vorwärts durch Rückbesinnung, Swissness als internationales Qualitätslabel ­ das funktioniert in Deutschland genauso wie in Mauritius oder Jordanien. Eine Reise zum Erfolg. www.moevenpick-group.com

    [4169 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 069

    Marketing

    Schnäppchen - Vorteil für alle

    Buchungen in letzter Minute: Wieso eigentlich nur im Tourismus-Geschäft? Zwei junge Schweizer Unternehmer transferierten das Prinzip in die Gastro-Branche - und kreierten die Last Minute-Dinner-Karte. Ihre Inhaber können in den angeschlossenen Restaurants

    [4177 Zeichen] € 5,75