Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 074

    Media Mediaplanung I

    Mikromarketing schöpft lokale Potenziale aus

    Die breite Streuung von Mailings und Beilagen ist uneffektiv. Vor allem für die Big Spender des Handels lohnt es sich, ihre Zielgruppe mithilfe einer Mikrodaten-Analyse zu ermitteln. Direktmarketer und Anzeigenblatt-Verlage können am meisten profitie

    Die direkte Ansprache des Konsumenten boomt. Laut Nielsen Media Research gaben die Werbungtreibenden 2005 für Direktwerbung fast 3 Milliarden Euro aus, knapp 14 Prozent mehr als 2004. Dabei werden alle Werbesendungen erfasst, die in den Briefkästen priva

    [7299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 088

    Media Mediaplanung I

    Ist Mediaplanung wichtiger als Kreation?

    Viele Faktoren bestimmen den Erfolg einer Kampagne. Welche die wichtigsten sind, darüber gehen die Expertenmeinungen auseinander: Boris Schramm und Walter Litterscheidt geben der Mediaarbeit den Vorrang. Für Matthias Schmidt und Ralf Langwost geht oh

    Pro Boris Schramm, Managing Director Mediaedge CIA, Düsseldorf: "Media unterstützt den Planungsprozess integrierter Kampagnen und verfügt über das entsprechende Know-how und Personal." Ich möchte die Frage und die dazugehörige Antwort miteinander vertaus

    [6864 Zeichen] € 5,75