Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 084

    Medien

    Promax & BDA Europe startet in Amsterdam

    Frankfurt / Am 26. und 27. März kommendes Jahr trifft sich die europäische Marketing-, Promotion- und Designerzunft für TV, Radio und New Media auf der Promax & BDA Europe. Veranstaltungsort ist Amsterdam. Über 1000 Teilnehmer aus mehr als 30 Ländern werd

    [674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 054

    Medien

    TV-Kabelnetze United Pan-Europe Communications will mit Multimediadiensten und eigenen TV-Kanälen zum Big Player im Mediengeschäft werden

    Ein Bräutigam für mehrere Hochzeiten

    UPC-Chef Mark Schneider will an der Verbreitung und an den Inhalten im TV-Kabel verdienen.

    HORIZONT: Zu Jahresanfang hat UPC seinen Anteil bei Primacom aufgestockt, EWT/TSS und jetzt SBS übernommen. Was ist Ihr nächster Coup? Mark L. Schneider: Als Kabel-TV-Anbieter sind wir schrittweise gewachsen. Und wir werden das fortsetzen, solange wir

    [11477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 047

    Medien

    Immer eine Prise Fortüne

    Drei Autoren haben die Rezepte für den Erfolg von europäischen Medienmachern untersucht

    FRANKFURT Keine Branche versteht es besser, sich als Medienereignis zu inszenieren, als die Medienbranche. Und kaum ein Unternehmer kann sich so medienwirksam bedeckt halten wie die Medienmacher. Ein neues Buch beweist das. Dennoch: Ein bißchen Rezeptur w

    [8988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 051

    Medien

    Bonaventura will die Spitze der Pyramide erreichen

    Elesevier-Tochter spricht mit ihrer Zeitschriftenpalette Entscheider an / News-Magazin "Elesevier" konnte 1992 weiter zulegen

    Amsterdam - Der Bonaventura Zeitschriftenverlag, Tochter des niederländischen Medienmultis Elsevier, setzt bei seinen Titeln auf Qualität. Neben Hollands größtem Nachrichtenmagazin und mehreren Wirtschaftstiteln zielt der Verlag auch mit Glossies für Frau

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 037

    Medien

    Europa-Symposium zur Zukunft der Printmedien

    Ho. Amsterdam - Das diesjährige Europäische Printmedien-Symposium findet unter dem Titel "Challenges to the Medium" vom 13. bis 15. Mai in Amsterdam statt. Zur Diskussion stehen fünf Fachsessions zur Zukunft der Printmedien in Europa, zum Beispiel unter d

    [585 Zeichen] € 5,75