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    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Marktgerechte Innovation fehlt

    TV-Wirkungstag: Serviceplan vergleicht Produkteinführungen/ Seven-One-Media-Studie untersucht Fading-Faktor

    Erfolgreiche Innovationen müssen nicht mit einem hohen Budget ausgestattet sein. So ein Ergebnis einer Studie, die Peter Haller, Geschäftsführer der Münchner Agenturgruppe Serviceplan, auf dem TV-Wirkungstag in Frankfurt vorgestellt hat. Über 700 Teilneh

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    Produktverwendung lässt stärker nach - Kaufbereitschaft und Verwendung nach dem letzten Werbekontakt

    Junge haben die beste Erinnerung - Recall der Kampagne nach dem letzten Kontakt
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 043

    Medien und Media

    Markenpflege mit TV

    GfK-Studie beleuchtet die langfristige Wirkung von Fernsehwerbung

    Erfolgreiche Markenführung und Fernsehwerbung gehören zusammen. Das jedenfalls legt die von der GfK in Kooperation mit den Vermarktern Seven-One Media und IP Deutschland erstellte Studie nahe, die diesen Mittwoch auf dem TV-Wirkungstag in Frankfurt vorge

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    Marktanteilsgewinner setzen stärker auf TV-Werbung - Kontaktzahlen der Marktanteilsgewinner und –verlierer - indizierter Marktanteil

    Gewinner-Marken haben TV-Einsatz erhöht - Entwicklung der Kontakte bei Gewinner-, Verlierer- und neutralen Marken
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Großer Aufwand für kleines Geld

    TV-Vermarkter werben mit Einsteigerpaketen, Seminaren und Special Ads um Neukunden / Mediaexperten fordern qualitative Diskussion

    Manchmal kommt sich Jochen Weiler vor wie ein Goldsucher am Klondyke: "Man schüttelt stundenlang ein Sieb und wartet darauf, dass ein Klümpchen hängen bleibt", sagt der Sales Director New Business von Seven-One Media. Weiler ist fürs Neugeschäft zuständi

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    Start ins TV mit kleinen Budgets - Segmentierung nach Größe der Werbebudgets 2005 - Angaben in Prozent

    Top 15 TV-Neukunden - Umsätze in Millionen Euro

    Mehrwert für Neukunden im TV - Bei der Markenbekanntheit schneiden Einführungen besser ab als etablierte Marken
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Programmnähe lohnt sich

    IP Deutschland untersucht Wirkung von Sonderwerbung

    Programmnah platzierte Splitscreens wirken besser und werden vom Zuschauer positiver bewertet. Zu diesem Ergebnis kommt der Vermarkter IP Deutschland in einer von Mediascore, Köln, durchgeführten Studie. Im Rahmen der qualitativen Untersuchung mit 160 Zu

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Mit den Augen der Verbraucher

    Das auf Eye-Tracking spezialisierte holländische Forschungsinstitut Verify ist seit Mai auch mit einer Niederlassung in Köln vertreten

    Die erste und unabdingbare Voraussetzung erfolgreicher Werbung ist, dass sie von dem Verbraucher überhaupt wahrgenommen wird. Wie viele Werbemittel schon diese erste Hürde verfehlen, belegt eine Analyse des Kölner Forschungsinstituts Verify, das sich laut

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    Mittlere Betrachtungszeit der Special Ads - Aufmerksamkeit in Millisekunden
    € 5,75