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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 052

    Mode

    Neues Trendthema: Asien

    China Girl

    Prada hat im Herbst 1996 damit angefangen. Im März 1997 tauchte Fernöstliches in voller Bandbreite in vielen Stilistenschauen auf. Designer wie Ferretti, Dior, Valentino, Rena Lange und Dolce&Gabbana lassen sich derzeit von China und Japan inspirieren. As

    [10027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 077

    Mode

    DuPont Nylon: Neue Verbraucher-Kampagne für Tactel

    Sag "Yes" zu Tactel

    wi Paris - Mit dem Start der "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagne will DuPont Nylon mit einer einfachen, aber klaren Botschaft die Verbraucher ansprechen. Das neue Konzept wurde auf der Première Vision vorgestellt. "Die "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagn

    [3847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 062

    Mode

    Interstoff World: Aussteller-Mischung lockt kaum Besucher an

    Das Konzept geht so nicht auf

    wi Frankfurt - Die zweite Interstoff World vom 22. bis 24. September '96 war leider nicht besser als die erste Veranstaltung im Frühjahr. Der Besuch war spärlich, vor allem wurden gute deutsche Kunden vermißt. "Einfach trostlos," kommentierte treffend e

    [3224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 222

    Mode

    Hermès: Incentive-Reisen in die Wüste Thar

    Der Kult der Perfektion

    go Paris - Neben den Trophäen des Hermès-Kults, schönsten Lederwaren und Seidentüchern, gibt es bei Hermès beinahe alles für das ersehnte Leben in einer harmonisch perfekten Welt. Wer hätte gedacht, daß Hermès emanzipationshungrige Frauen einkleidet? Da

    [7201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 053

    Mode

    Neue Männermode aus Frankreich: Designer-Nachwuchs mit Kreativ-Konzepten

    Spaß statt Grabesfalten

    fi Paris - Krise? Der blutjunge Designer-Nachwuchs aus Frankreich schert sich nicht darum. Trotz flachliegender Kaufkraft allerorten schöpfen die jungen Talente aus immensem Potential und entwaffnen mit schlagkräftiger Kreativität, Humor und Farbe. Motto:

    [14943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 045

    Mode

    Paris: Hanae Mori lanciert Parfüm und Männermode

    HAKA-Linie

    fi Paris - Die japanische Modemacherin Hanae Mori bringt eine Herrenlinie und ihr erstes internationales Parfum auf den Markt. Der Duft wird im Oktober in ganz Europa und 1996 in den USA und Japan lanciert. Start ist während der Pariser Haute Couture-Sc

    [1230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 052

    Mode

    "Europe Selection - The Stars of Fashion" in Hongkong"

    Ein realistischer Auftakt

    al Hongkong - Rund 2 000 asiatische Fachbesucher begutachteten in Hongkong europäische Kollektionen. Für Asien-Neulinge unter den Ausstellern war dies eine "Lehr-Messe". Für Asien-Erfahrene eine Image-Veranstaltung. Zweifellos gibt es an dieser jüngsten M

    [11669 Zeichen] € 5,75