Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Ein Psalm für das Spiel

Schmucklose und leere Waschräume einer Sporthalle, ein einsamer Ball hüpft auf den Boden. Allein ist die amerikanische Basketballspielerin Chamique Holdsclaw bei ihren Vorbereitungen zum nächsten Spiel. Wirkliche Ruhe findet sie jedoch durch ihre Religios

[505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Mysteriöser Schuhabdruck

Wieden & Kennedy schickt Spot für Foot Locker und Nike on air

AMSTERDAM Das Mysterium eines Fußabdrucks wird im neuen Foot-Locker- Commercial von Wieden & Kennedy zugunsten von Nike geklärt. Der Tatort ist abgesperrt, alle sind in Aufruhr, die Reporter knipsen wie wild. Auf dem Spielfeld befinden sich drei Basketb

[1399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Trikot-Tausch auf der Baustelle

Adidas startet TV-Kampagne mit Bayern-Stars / Fußballverrücktheit steht im Mittelpunkt / Verteidigung der Vormachtstellung

HERZOGENAURACH Nikes Werbefilmen mit internationalen Fußball-Assen stellt Adidas vier TV-Spots mit Stars des FC Bayern München entgegen. Mit dem Auftritt will die Marke ihr besonderes Verständnis und die Leidenschaft für den Sport dokumentieren. Giovane

[3185 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Adidas bleibt den Kickern treu

Verhaltener Optimismus der Sportartikler bei der Sommer-Ispo

MÜNCHEN Halbwegs zufrieden zeigt sich die Sportartikelbranche zur Sommer- Ispo 99. Trotz schwacher Verkäufe in etlichen Sparten ist ein schwacher Umsatzzuwachs zu verzeichnen. Gesprächsstoff Nummer eins auf der Internationalen Sportartikelmesse ist die

[1771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Nike-Training mit Super-Stars

Kick-Koryphäen wie Ronaldo, Roberto Carlos und Oliver Bierhoff sind die Hauptdarsteller einer europäischen Kampagne, die Nike ins TV bringt (Agentur: Wieden & Kennedy, Amsterdam). In den Filmen läßt Trainer "Balleri" die Stars zu ungewöhnlichen Übungen wi

[524 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Vermummte Meute jagt Jan

Jan Ullrich fetzt geduckt unter Wäscheleinen hindurch, kurvt an Cafétischen vorbei über enge Dorfplätze und strampelt Talsperren entlang, verfolgt von einer Meute schwarzgekleideter Pedaleure - nur ein Sturz wie kürzlich bei der Deutschland-Tour bleibt ih

[512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Nikes Alpha Project kommt in den USA nicht vom Fleck

NEW YORK Nike soll über Kurskorrekturen des Alpha Projects nachdenken. Jedenfalls wartet die Agentur Goodby Silverstein & Partners derzeit auf grünes Licht für die nächste Kampagnen-Phase. Teil eins der auf 40 Millionen Dollar geschätzten Kampagne soll no

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Nike bremst wilde Stiere

Im neuen Commercial "Los Toros" für Nike treten fünf Football-Stars gegen eine Horde wildgewordener Stiere an - und siegen. Gedreht wurde der atemberaubende Spot in Cuéllar, Spanien, dem Geburtsort des Encierro. An diesem Fest, das heute vor allem mit Pam

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Unverkrampftes Strandgekicke

Hackentrick hier, tändeln da, Fußball kann viel mehr Spaß machen als bei den seriös und verbissen geführten WM-Spielen. Dies kommuniziert Nike in der aktuellen Serie "Endless games", die die Ballkönige dieser Welt beim Kicken am Strand zeigt. Neben den Te

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Fußtritte von Reebok für Nike

Globale Kampagne schießt gegen Uniformität der Sneaker-Branche / Spot im totalitären Look auf Ex-Sowjet-Basis gedreht

NEW YORK Im Sneaker-Krieg verhärten sich die Fronten. Jetzt schickte Reebok International auf dem US-Markt ihre neue globale Kampagne ins Rennen, die mit unverhohlener Aggression gegen den Einheitslook der Turnschuh-Rivalen wie Nike schießt. "Mit diesem

[3382 Zeichen] € 5,75

 
weiter