Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Verona kocht mit Herz und Verstand

    Verona Feldbusch zeigt in einem von zwei neuen TV-Spots von Langnese-Iglo, daß sie durchaus zum Kochen einer Spinat-Lasagne in der Lage ist - mit dem neuen Kochbuch "Kochen mit dem Blubb", versteht sich. Die Idee stammt von McCann-Erickson, Hamburg, die M

    [363 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Sumostar Konishiki drückt Suntory an die Spitze

    Ex-Sumo-Ringer Konishiki ist derzeit in der japanischen Werbung omnipräsent. Swingend wirbt er unter anderem für den Whisky des Getränkeherstellers Suntory (Agentur: Dentsu). Die TV-Kampagne avancierte zum beliebtesten Werbeauftritt 1998. Für seine gesamt

    [457 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Ein Mund spricht Bände

    Ein Mann, ein Gesicht. Erst macht der Mund wilde Bewegungen, dann gibt es einen Schluck aus der Schweppes-Pulle. Und was passiert? Die zuckenden Mundwinkel beruhigen sich und verformen sich zum bekannten Schweppes-S. Die aktuellen 10sekündigen TV-Spots (F

    [482 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Veltins erfrischt jetzt Golfe

    TV-Spot von Slagman's startet in der kommenden Woche

    HAMBURG Mit einem neuen Veltins-Commercial, das Anfang nächster Woche on air geht, knüpft die Hamburger Agentur Slagman's an die 1997 gestartete Cleverness-Kampagne an. Nicht mehr eine pfiffige alte Dame, sondern ein pfiffiger Golfjunge läßt sich im neu

    [1291 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Die Ruhe liegt auch im Pilsglas

    König-Pilsener schickt den TV-Spot "Seminar" on air. Dabei arbeitet Scholz & Friends, Hamburg, mit Werten wie Ruhe und Entspannung. In der Kreation setzt sich der Spot vom Vorgänger dadurch ab, daß Köpi wieder in eine reale Farbwelt zurücktaucht. Der Spot

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

    Nachrichten

    Comedy mit Wernesgrüner

    Die Markenwerte Qualität und Herkunft werden im neuen Wernesgrüner- Auftritt von McCann-Erickson humorvoll in Szene gesetzt: Wenn ein Touristenbus im ostdeutschen Wernesgrün eintrifft, dann verziehen sich alle Bewohner in ihre Häuser oder Kneipen, um nich

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Wieder Neues aus Wernesgrün

    McCann-Erickson realisiert Comedy-Auftritt für Biermarke

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei hat ihren Werbeauftritt erneut verändert. Am Wochenende geht ein von McCann-Erickson, Frankfurt, inszenierter humorvoller Auftritt im Comedy-Stil an den Start. "Lieb und teuer", das ist die Kernbotschaft der neuen Ka

    [1961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Coca-Cola im Stil der 70er

    Emotionaler und weniger zeitgeistorientiert - die neue Runde der "Always"- Kampagne von Coca-Cola erinnert eher an den Coke-Werbeauftritt der 70er Jahre als an den von Ex-Marketingchef Sergio Zyman verantworteten Stil. Obgleich es aus der Firmenzentrale i

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Kleiner Junge verführt Promis

    Letztes Saatchi & Saatchi-Commercial für Danone gestartet

    FRANKFURT In ihrer Abschiedsvorstellung für Kunde Danone schickt Saatchi & Saatchi, Frankfurt, einen TV-Spot on air, der gleich drei deutsche Promis zum Joghurtgenuß verführt. Nach der weltweiten Bündelung der Werbeetats für die Milchfrischprodukte von

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Berti Vogts trainiert mit Danone

    Bewährte Kampagne wird mit neuem Testimonial fortgesetzt

    MÜNCHENSeit rund 12 Jahren schaltet die Danone GmbH für ihren Speisequark Obstgarten die sogenannte "Loch-Kampagne". Jetzt gehen die neuesten Spots on air - mit DFB-Trainer Berti Vogts in der Hauptrolle. In bewährter Manier inszenierte Danone-Agentur Gr

    [1162 Zeichen] € 5,75