Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Auch Manfred Krug wählt 01019

    Zum goldenen Hirschen provoziert die Telekom für Mobilcom

    HAMBURG Mit Mobilcom hat sich die Agentur Zum goldenen Hirschen den derzeit provozierendsten Kunden geangelt. Ohne Pitch gewann die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen das achtstellige Budget von Mobilcom, Schleswig. Damit hat sich das Telekommunika

    [1293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Krug funkt vom Fernsehturm

    Nach der erfolgreichen Verteidigung des Tarife-TV-Etats der Deutschen Telekom (Horizont 29/98) schickt die Düsseldorfer Agentur Spiess, Ermisch & Andere den ersten neuen Spot ins Rennen. Als sympathieträchtiges Testimonial dient erneut der prominenteste d

    [484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Wirbel im Telefonmarkt

    Telekom stoppt Krug-Spot / Thyssen sucht Festnetzpartner

    FRANKFURT Im Telefonmarkt gibt es neuen Wirbel: Telekom-Konkurrent Arcor hat jetzt per einstweilige Verfügung einen Krug-Spot des ehemaligen Monopolisten gestoppt. Mit insgesamt drei TV-Spots hat die Telekom in den vergangene Wochen für die neuen günsti

    [1504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Krug wirbt für D1-Mobilfunk

    Neuer TV-Spot für die aufladbare Telly-Xtra-Karte gestartet

    DÜSSELDORF Das Deutsche-Telekom-Testimonial Manfred Krug wirbt jetzt auch für die Mobilfunkrange, und zwar im aktuellen Fernsehspot für die Telly-D1- Xtra-Karte. Die von der Düsseldorfer Agentur SEA Spiess Ermisch & Andere betreute Telekom-Kampagne mit

    [1277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

    Nachrichten

    Post lädt zum Meckern

    Mit über 50 frechen Spots von Rempen & Partner feilt die Deutsche Post AG an ihrem Image

    BONN 20 Millionen Mark läßt sich die Deutsche Post ihre neue Werbeoffensive von Rempen & Partner, Düsseldorf, kosten. Die ironisch aufgeladenen Spots mit Comedy-Star Stefan Jürgens zeigen die Post in einem neuen Licht. Er soll als der neue Kummerkastenm

    [2649 Zeichen] € 5,75