Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Der Handel im Aufbruch

    Modefilialisten holen sich Großagenturen / Tengelmann/Y&R als Signal für Lebensmittler

    FRANKFURT Kommunikative Aufbruchsstimmung im Handel: Der Deal der Agentur Young & Rubicam, die mit dem Lebensmittelhändler Tengelmann und den Modefilialisten Sinn und Leffers gleich über 100 Millionen Mark Neugeschäft generieren konnte, ist Höhepunkt eine

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Grey wird Lead-Agentur bei Kaufhauskette Breuninger

    DÜSSELDORF Grey in Düsseldorf machte das Rennen um den zweistelligen Millionenetat der Kaufhauskette E. Breuninger GmbH & Co, Stuttgart. Im Pitch war neben Phoenix, Düsseldorf, Scholz & Friends, Hamburg, und Stoll & Fischbach, Herrenberg, auch Heye & Part

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Robert Pütz wirbt für das Unternehmen Allkauf Optik

    KÖLN Einen "satt zweistelligen Millionenetat" hat die Kölner Werbeagentur Robert Pütz von ihrem neugewonnenen Kunden, der Filialkette Allkauf Optik, Mönchengladbach, erhalten. Die Agentur soll das Unternehmen der Allkauf-Gruppe für den hart umkämpften Bri

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Möbelhauskette Flat Line startet mit Millionen-Etat

    BERLIN Die Firmengruppe Flat Line hat ihren achtstelligen Werbeetat der Berliner Agentur Helape anvertraut. Flat Line ist eine Möbelhauskette, die bereits zu zwei Dritteln besteht, deren zehn überwiegend in norddeutschen Großstädten angesiedelte Filialen

    [1021 Zeichen] € 5,75