Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Leagas Delaney gewinnt Werbeetat von Goodyear

DÜSSELDORF Der Gewinner des Pitches um den internationalen Werbeetat des Reifenherstellers Goodyear steht fest. Das Rennen machte Leagas Delaney, London und Düsseldorf. In der Endrunde konnte sich die Agentur gegen den Altbetreuer McCann-Erickson durchset

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Hoffmann Reiser Schalt holt sich Bosch-Etat

FRANKFURT Die Agentur Hoffmann Reiser Schalt hat sich in einer Wettbewerbspräsentation um den Autozubehöretat von Bosch, Stuttgart, durchgesetzt. Damit werden die Frankfurter die Bosch-Kampagne anläßlich der Internationalen Automobilausstellung (IAA) Mitt

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

Armando Testa fährt den Pirelli Reifen-Etat ein

MAILAND Pirelli hat sich auf internationaler Ebene für Armando Testa, Mailand, entschieden. Damit endet die Zusammenarbeit mit Young & Rubicam. Die Neuorientierung des Reifenherstellers in puncto Agenturpartner nahm bereits im August 1998 ihren Lauf, als

[620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

TBWA verteidigt den Europa-Etat von Michelin

Düsseldorf/Paris Der Europa-Etat von Michelin in Höhe von 100 Millionen Mark bleibt in den Händen der TBWA-Gruppe, wie Chairman Helmut Sendlmeier bestätigte. Im Pitch behauptete sich der Etathalter gegen Publicis und DDB Needham. Geplant ist ein massiver

[569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Bartel, Brömmel, Struck verliert Continental-Budget

HANNOVER Der Reifenhersteller Continental hat auf der Suche nach einer europäischen Leadagentur fünf Agenturen zu einem Pitch eingeladen. Drei flogen in der ersten Runde raus: Etathalter Bartel, Brömmel, Struck, Hamburg, Springer & Jacoby, Hamburg, und di

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Slagman's holt den Etat von Metzeler nach Frankfurt

FRANKFURT Das Frankfurter Büro der Slagman's Werbeagentur, Hamburg, meldet mit Metzeler Reifen seinen zweiten Kunden. Der siebenstellige Etat wurde ohne Pitch vergeben. Die Slagman's-Niederlassung am Main wurde im Juli für Wüstenrot eröffnet: Das Unterneh

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Wunderman Cato Johnson rettet ein Bosch-Budget

FRANKFURT Kaum hat die Robert Bosch GmbH ihren Vertrag für den Bereich Elektrowerkzeuge mit Young & Rubicam und der Dialogtochter Wunderman Cato Johnson (WCJ), beide Frankfurt, "zur normalen Überprüfung der Agenturbeziehungen" gekündigt (Horizont 29/98),

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

Nachrichten

Carglass Deutschland gibt Imageetat an Boebel/Adam

Frankfurt Die Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat den siebenstelligen Werbeetat der Carglass Deutschland, Köln, gewonnen. Ein Teil des Millionenbudgets soll in Funkwerbung fließen, der andere Teil wird in eine Plakatkampagne investiert. Der Auftritt für d

[1039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Böttcher & Kluth geht für Bridgestone ins Rennen

OFFENBACH Böttcher & Kluth, Offenbach, ist den Rivalen im Pitch davongefahren und hat den achtstelligen Bridgestone-Etat des Reifenherstellers Bridgestone/Firestone gewonnen. Etathalter war Bockelmann & Partner. Böttcher & Kluth entwickelt eine Printkampa

[457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 010

Nachrichten

MMKS macht Werbung und PR für Reifenfachhändler

DÜSSELDORF Die Vereinigten Reifenfachhändler (VRG), Nürnberg, haben May Müller Kentenich Stevens (MMKS), Düsseldorf, mit der Erarbeitung eines umfassenden Kommunikationskonzepts beauftragt. Die VRG hat 170 Gesellschafter mit 220 Niederlassungen. MMKS star

[460 Zeichen] € 5,75

 
weiter