Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Kaldewei läßt sich von BBDO neu positionieren

    DÜSSELDORF Anfang des Jahres hat BBDO, Düsseldorf, den Werbeetat des Sanitärspezialisten Kaldewei, Ahlen, von ihrer Tochteragentur Kofner & Partner, Düsseldorf, übernommen. Im September wird nun die neue Kampagne für den Hersteller von Bade- und Duschwann

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    HSR&S gewinnt Etat der Lido Duschabtrennungen

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur HSR&S/Conquest betreut ab sofort den Etat der Lido Duschabtrennungen in Mespelbrunn, der ohne Pitch vergeben wurde. Bereits zur Fachmesse ISH, die im März in Frankfurt stattfindet, wird HSR&S ein neues Werbekonzept für

    [507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Gramm nimmt HSR&S das Budget der Grohe AG ab

    DÜSSELDORF Noch eine kalte Dusche für die Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz: Die Düsseldorfer Werber müssen nach dem Verlust des 10-Millionen- Etats des Bundesverbandes der Betriebskrankenkassen, Essen, einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Europas

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Hoesch wechselt im Herbst von Adpoint zu Pertzborn

    DÜSSELDORF Nach einer Wettbewerbspräsentation mußte der langjährige Etathalter Adpoint, Düsseldorf, den mehrstelligen Millionen- Etat von Hoesch Metall+Kunststoffwerk, Kreuznach, an die Ortskonkurrenz Pertzborn abgeben. Adpoint hatte am Pitch nicht teilge

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    VDS-Etat wechselt nach neun Jahren zu Gramm

    HAGEN Die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft läßt nach neun Jahren ihre Gemeinschaftswerbung künftig nicht mehr von Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS, Düsseldorf, durchführen. Folgt der Mitgliederkreis am 6. Dezember dem Votum des VDS- Werbeaussch

    [596 Zeichen] € 5,75