Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    DDB Worldwide holt sich Dial/Henkel und Clorox

    NEW YORK Dial/Henkel, ein Joint-venture von Dial Corp. und Henkel, Düsseldorf, hat ihren Werbeetat an die New Yorker DDB Worldwide vergeben. Das Budget wird auf 50 Millionen Dollar geschätzt. Die Aufgaben umfassen unter anderem eine Kampagne für die Marke

    [607 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Leo Burnett holt globales Budget von Heinz Ketchup

    CHICAGO Als Sieger aus dem Pitch um den konsolidierten Etat von Heinz Ketchup mit Billings in Höhe von 50 Millionen Dollar ging Leo Burnett, Chicago, hervor. Obgleich das Business "nur" ein Drittel des Volumens umfaßt, das in der Branche kolpoltiert wurde

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Pechsträhne für Y&R Deutschland

    Young & Rubicam wird europäische Leadagentur für Ford / Sonderstellung in Deutschland: Y&R verliert Ford-Geschäft an O&M

    FRANKFURT Während Young & Rubicam Europe durch zusätzliches Ford-Geschäft gestärkt wird, muß das deutsche Büro weitere Federn lassen. Die Frankfurter verlieren Ford Mondeo und Ford Transit an O&M, haben aber die Chance, den Verlust durch zusätzliches Gesc

    [3212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

    Nachrichten

    Hotelgigant Starwood hat Media-Budget konsolidiert

    NEW YORK Nach einem aggressiven Akquisitionstrip, im Zuge dessen sich Starwood Hotels & Resorts Marken wie Westin und Sheraton unter ihr Dach holte, hat die US-amerikanische Hotelkette jetzt ihren globalen Mediaeinkauf bei einer Agentur konsolidiert. Gewi

    [1057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Globale Fanta-Kreation geht an Cliff Freeman & Partners

    ATLANTA Coca-Cola, Atlanta, hat die weltweite kreative Verantwortung für die Marke Fanta an die New Yorker Agentur Cliff Freeman & Partners vergeben. Die Unit von Cordiant plc soll im nächsten Jahr die Kreation für die gesamte Fanta- Linie übernehmen. Übe

    [1001 Zeichen] € 5,75