Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 320 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Bundesbauministerium beauftragt Odeon Zwo

Berlin / Odeon Zwo, die sich im Mai aus dem Pitch um den Etat des Bundespresseamts zurückgezogen hat, konnte jetzt einen Etat des Bundesbauministeriums für sich verbuchen (Horizont 22/2003). Die Agentur soll das Finanzierungsprogramm zur Wohnraum-Renovier

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Nikon entscheidet sich für McCann-Erickson

Düsseldorf / McCann-Erickson hat im Pitch den Europaetat des Kameraherstellers Nikon an Land gezogen. Die Agentur setzte sich gegen harte Konkurrenz durch: die japanische Agentur Asatsu-Dentsu, den deutschen Betreuer Red Cell sowie BMP DDB, die in Großbri

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Grey gewinnt den Etat der Raiffeisenbanken

Düsseldorf / Grey ist die neue Agentur des Bundesverbands der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken. Der Verband entschied sich nach einem mehrmonatigen Screening für die Düsseldorfer Werber, nachdem Michael Conrad & Leo Burnett im März den Etat über

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Ogilvy kriegt einen Fuß bei C&A in die Tür

Düsseldorf / Die Agentur Ogilvy & Mather (O&M) schafft den Einstieg bei der Textilkette C&A. Das Düsseldorfer Büro der WPP-Tochter hat sich im Pitch um einen Jugendetat gegen C&A-Stammbetreuer Steinle Melches durchgesetzt. Laut C&A-Pressesprecher Knut Brü

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Handy-Etat von Siemens geht an TBWA

München / Siemens Mobile hat seinen auf rund 60 Millionen Euro geschätzten Etat zur europaweiten Einführung eines neuen Handys an TBWA Deutschland vergeben. Gerüchten zufolge konnte sich TBWA im Pitch gegen die Leadagentur für den Bereich Siemens Mobile P

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Bacardi entscheidet sich für GFMO OMD

Hamburg / Die Agentur GFMO OMD hat sich im Pitch um den Media-Etat des Spirituosenherstellers Bacardi Deutschland durchgesetzt. Das Nachsehen hatten neben Altbetreuer HMS & Carat die Mitbewerber Universal McCann und Mediacom. Das Budget lag 2002 bei rund

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Bitburger und O&M gehen getrennte Wege

Frankfurt / Nach zweijähriger Zusammenarbeit trennen sich die Bitburger Brauerei und die Agentur Ogilvy & Mather. "Unterschiedliche Auffassungen über die Form der Betreuung" gibt der Kunde als Grund an. Einen neuen Pitch sieht Bitburger-Marketingchef Hara

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 004

Nachrichten

S&J stößt auf Gewinn des Veltins-Etats an

Hamburg / Springer & Jacoby hat den Etat der Veltins-Brauerei an Land gezogen. Nach einem mehrmonatigen Pitch setzten sich die Hamburger Kreativen gegen Etathalter KNSK durch, nachdem zuvor bereits die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi ausgeschieden w

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Mediacom gewinnt TV-Etat von Expert

Hamburg / Mediacom hat den Mediaetat des Elektro-Händlerverbunds Expert gewonnen. Künftig wird die Hamburger Niederlassung der Grey-Tochter das TV-Budget in Höhe von rund 10 Millionen Euro betreuen. Die Händlerwerbung und das Printbeilagen-Geschäft wird d

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Reinigermarkt Reckitt bewirbt Calgon Aqua Pro Tabs

Benckiser warnt vor Kalk

Mannheim / Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser begleitet den Launch seiner neuen Anti-Kalk-Tabletten für Waschmaschinen "Calgon Aqua Pro Tabs" mit einer breit angelegten TV-Kampagne. Auch dieses Commercial zeigt die berühmt-berüchtigten Detai

[1115 Zeichen] € 5,75

 
weiter