Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Jung von Matt/Main poliert Porta Möbel

Offenbach / Nach dem Verband der deutschen Möbelindustrie im Frühjahr hat die Agentur Jung von Matt/Main jetzt mit Porta Möbel erneut einen klassischen Werbeetat aus der Möbelbranche gewonnen. Die Jung-von-Matt-Werber betreuen Porta Möbel sowie die zur gl

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 010

Nachrichten

JvM überzeugt im Pitch um den Picard-Etat

Offenbach / Jung von Matt/Main hat sich den gut siebenstelligen Etat des Lederwarenherstellers Picard gesichert. Die Offenbacher überzeugten im Pitch gegen die Frankfurter Agentur KEK und Etathalter Contop in München, der zum Jahresende seine Pforten schl

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 010

Nachrichten

Die Brut erfrischt sich mit dem Afri-Cola-Etat

Offenbach / Die Brut holt sich den achtstelligen Etat von Afri-Cola ins Haus. Im Pitch um die Marke aus dem Hause Mineralbrunnen Überkingen Teinach konnte sich die Offenbacher Agentur gegen Ortskonkurrent JvM am Main, Kastner & Partner in Frankfurt und Zu

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 010

Nachrichten

Jung v. Matt stärkt sich mit Taxofit-Vitaminen

Offenbach / Das Kölner Unternehmen MCM Klosterfrau, deutscher Vertriebspartner von Ricola, arbeitet jetzt auch für eine Marke aus eigenem Hause mit JvM am Main zusammen. Die Offenbacher betreuen Taxofit und präsentieren den ersten Spot für die Vitamin- un

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Meiré und Meiré gewinnt Energieversorger Enexx

WIESBADEN Meiré und Meiré soll den rund 20 Millionen Mark schweren Etat der Stromhandelsgesellschaft Enexx an Land gezogen haben. Das Wiesbadener Agenturteam trat gemeinsam mit K. Brain, dem Beratungsunternehmen von Joachim Klewes, zum Pitch an. Geladen w

[643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

JvM am Main ist die neue Leadagentur von Hilcona

OFFENBACH Die Agentur JvM am Main hat sich den hohen siebenstelligen Etat des Schweizer Food-Herstellers Hilcona in Liechtenstein gesichert. Die Offenbacher sollen das Unternehmen, zu dessen Sortiment Tiefkühlprodukte, Konserven und Konfitüren sowie frisc

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

Nachrichten

KNSK gewinnt Landesbank-Etat

LB Baden-Württemberg plant ersten Auftritt nach der Fusion

HAMBURG Nach vollzogener Fusion zum Jahresbeginn hat sich die Landesbank Baden-Württemberg einen neuen Agentur-Partner gesucht: KNSK/BBDO wird den Auftritt der Bank betreuen. Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO konnte sich im Pitch um den Etat der Landesban

[1906 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Studio Ost gewinnt im Pitch um den Etat von HR XXL

FRANKFURT Studio Ost, Offenbach, ist neuer Betreuer des Etats für das Jugendradio XXL des Hessischen Rundfunks. Im Pitch setzte sich die Nachfolgeagentur von Bates Germany gegen TBWA und Wunderman Cato Johnson, beide Frankfurt, durch. Die neue Kampagne so

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 006

Nachrichten

JvM am Main gewinnt das Budget für Toni Gard

OFFENBACH JvM am Main, Offenbach, hat sich das Budget für die Modemarke Toni Gard aus dem Hause Toni Gard Fashion, Düsseldorf, gesichert. Die Offenbacher setzten sich in der Präsentation unter anderem gegen die beiden Hamburger Agenturen Kolle Rebbe sowie

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Conrad Electronics vergibt Budget an JvM am Main

OFFENBACH Erstmals will Conrad Electronics, Hirschau, mit einer Publikumskampagne auf ihre Produkte aufmerksam machen und hat sich dafür die Agentur JvM am Main, Offenbach, als Werbepartner ins Boot geholt. Das Budget ist siebenstellig. Die Printkampagne,

[621 Zeichen] € 5,75

 
weiter