Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Etatsplitting Siemens Mobilfunk teilt Werbegelder auf

    Werbung im Doppelpack

    Frankfurt / Das weltweite Werbebudget von Siemens Mobilfunk teilen sich in Zukunft die beiden Agenturen Wieden & Kennedy und der bisherige Etathalter J. Walter Thompson. Offiziell will zwar keiner der beteiligten Akteure die Etatsplittung bestätigen. Denn

    [1409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Auto-Werbung Mercedes-Benz relauncht Schlüsselmodell

    Globale Eloge auf das hohe C

    Stuttgart / Jeder Hersteller verweist bei Produktlaunches auf die mit ihnen verbundenen Innovationen - nicht immer zu Recht. Bei der Einführung der neuen C-Klasse von Mercedes-Benz spielt Innovation tatsächlich eine Schlüsselrolle. Nicht nur, dass in der

    [1458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis holt globalen Etat von Hewlett-Packard

    PARIS Die französische Werbeholding Publicis hat sich das weltweite Budget für PCs und Server von Hewlett-Packard im Pitchfinale gegen Etathalter Saatchi & Saatchi gesichert. Dafür traten Publicis-Teams aus London, Paris, San Francisco, Singapur, Sao Paul

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Frankfurter Agentur erhält Europa-Etat von Minolta

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur MS+ ging als Sieger aus der Wettbewerbspräsentation um den europäischen Image-Etat für den Bereich Office Equipment (Drucker, Kopierer et cetera) von Minolta hervor. Das Budget ist gut siebenstellig. Die Kampagne soll im

    [459 Zeichen] € 5,75