Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Ogilvy & Mather gewinnt globalen Kodak-Imageetat

    NEW YORK Ogilvy & Mather ist der Sieger im Kopf-an-Kopf-Rennen um den rund 50 Millionen Dollar hohen globalen Imageetat von Eastman Kodak. Für Mitbewerber BBDO, die erst in der Endrunde zur Wettbewerbspräsentation aufgefordert wurde, hat die Niederlage ei

    [748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    120 Fast-Food-Millionen für Ogilvy & Mather

    NEW YORK Die US-amerikanische Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken verlagert nach dem Europa- Etat weitere 80 Millionen Werbedollar von Young & Rubicam auf O&M. Unterdes hat O&M ein Top-Team für den IBM-Etat benannt. An der Spitze steht Shelly Lazarus

    [427 Zeichen] € 5,75