Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 007

    Nachrichten

    IP und Aegis untersuchen Customer Journey

    TV als Initialzünder und Online als Recherchetool sind die wichtigsten Stationen der Customer Journey. Das ist das Ergebnis einer Studie von IP Deutschland und Dentsu Aegis. Die Untersuchung am Beispiel des Produktbereichs Smartphones zeigt, dass die Jou

    [507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 7

    Nachrichten

    IP und Aegis untersuchen Customer Journey

    TV als Initialzünder und Online als Recherchetool sind die wichtigsten Stationen der Customer Journey. Das ist das Ergebnis einer Studie von IP Deutschland und Dentsu Aegis. Die Untersuchung am Beispiel des Produktbereichs Smartphones zeigt, dass die

    [507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Wie TV-Spots Surfer lenken

    XAD liefert Echtzeit-Daten für Response-Messungen im Web

    Immer mehr Konsumenten surfen beim Fernsehen parallel im Netz. Wie sich TV-Spots konkret auf die Internet-Besucherströme auswirken, können Werbungtreibende ab sofort noch genauer analysieren. Möglich wird das durch das Werbespot-Tracking von XAD.

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Wie TV-Spots Surfer lenken

    XAD liefert Echtzeit-Daten für Response-Messungen im Web

    Immer mehr Konsumenten surfen beim Fernsehen parallel im Netz. Wie sich TV-Spots konkret auf die Internet-Besucherströme auswirken, können Werbungtreibende ab sofort noch genauer analysieren. Möglich wird das durch das Werbespot-Tracking von XAD. Der

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    TV schlägt Netz um Stunden

    Fernsehvermarkter reagieren auf Youtube-Lob des Google-Chefs

    Google ist nicht gerade fürs Tiefstapeln bekannt, doch wenn es nach den TV-Vermarktern geht, hat es Eric Schmidt dieses Mal übertrieben. In einer Präsentation hatte der Aufsichtsratsvorsitzende des Suchmaschinenkonzerns festgestellt, dass sich die ei

    [1671 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    TV schlägt Netz um Stunden

    Fernsehvermarkter reagieren auf Youtube-Lob des Google-Chefs

    Google ist nicht gerade fürs Tiefstapeln bekannt, doch wenn es nach den TV-Vermarktern geht, hat es Eric Schmidt dieses Mal übertrieben. In einer Präsentation hatte der Aufsichtsratsvorsitzende des Suchmaschinenkonzerns festgestellt, dass sich die eigene

    [1671 Zeichen] € 5,75