Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Cosmo bricht das Tabu

    Marquard-Titel senkt den Copypreis drastisch / Auflagenentwicklung nicht zufriedenstellend

    MÜNCHEN Nach dem Programmie-Streit greift die Preissenkungspolitik auf die Frauentitel über. Um die abfallende Auflagenentwicklung zu stützen, hat "Cosmopolitan" den Copypreis ab Ausgabe 6/96 um 1,50 auf 4,80 Mark drastisch gesenkt. Die meisten Wettbewerb

    [2022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    MVG: Generationswechsel bei der Cosmopolitan

    MÜNCHEN Die Verlagsgruppe Jürg Marquard hat dem Frauentitel "Cosmopolitan" einen Generationswechsel verordnet. Spätestens bis zum Oktober soll Lisa Feldmann die Chefredaktion übernommen haben. Die 36jährige bisherige stellvertretende "Elle"- Chefredakteur

    [859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Nischen für Powerfrauen

    Allegra und YoYo im Endspurt / Amica zielt auf neue Frauengeneration / Joy erhöht Auflage

    HAMBURG / MÜNCHEN Für März haben sich gleich zwei neue Frauentitel angekündigt. Bauers "YoYo" und Springers "Allegra" wollen junge, anspruchsvolle Leserinnen erreichen. Mit "Amica" kündigt die Milchstraße einen Titel für selbstbewußte Frauen mit hohem Inf

    [2057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    MVG bringt im Februar den Frauentitel Joy heraus

    MÜNCHEN In "eine Marktnische", so Geschäftsführer Albrecht Hengstenberg, stößt die MVG Medien Verlagsgesellschaft in München mit ihrem neuen Monatstitel "Joy". Im Februar kommenden Jahres soll "das junge Frauenmagazin" - so der Untertitel - für die Frauen

    [963 Zeichen] € 5,75