Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Millennials wählen TV nach Clip in Social Media aus

Große Teile der Generation Y schalten TV-Formate ein, nachdem sie zuvor einen Trailer oder Werbeclip in den sozialen Netzwerken gesehen haben. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Social-Media-Marketing-Anbieters Unruly. Danach sind es 80 Prozent

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Super Bowl bricht alle Rekorde

Das Mega-Event versammelt so viele Menschen vor den TV-Geräten und in den sozialen Netzwerken wie nie zuvor

Der 49. Super Bowl war rein sportlich einer der spannendsten der Geschichte: Mit dem knappen Ergebnis von 28:24 schlugen die New England Patriots die Seattle Seahawks – und zogen in den USA so viele Zuschauer in den Bann wie nie zuvor. Laut Nielsen s

[2029 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Super Bowl bricht alle Rekorde

Das Mega-Event versammelt so viele Menschen vor den TV-Geräten und in den sozialen Netzwerken wie nie zuvor

Der 49. Super Bowl war rein sportlich einer der spannendsten der Geschichte: Mit dem knappen Ergebnis von 28:24 schlugen die New England Patriots die Seattle Seahawks – und zogen in den USA so viele Zuschauer in den Bann wie nie zuvor. Laut Nielsen schal

[2029 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Saatchi-Chef beerdigt Facebook

CEO Kevin Roberts gibt dem sozialen Netzwerk noch drei Jahre

Spekulationen über den bevorstehenden Niedergang von Facebook poppen mit schöner Regelmäßigkeit auf. Nun prophezeit auch ein prominenter Agenturmanager den baldigen Tod von Facebook: Kevin Roberts, wortgewaltiger globaler CEO von Saatchi & Saatchi, s

[1432 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Saatchi-Chef beerdigt Facebook

CEO Kevin Roberts gibt dem sozialen Netzwerk noch drei Jahre

Spekulationen über den bevorstehenden Niedergang von Facebook poppen mit schöner Regelmäßigkeit auf. Nun prophezeit auch ein prominenter Agenturmanager den baldigen Tod von Facebook: Kevin Roberts, wortgewaltiger globaler CEO von Saatchi & Saatchi, sagte

[1432 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 8

Nachrichten

Youtube-Nutzer sind aktiver

Plattform wird für Unterhaltung, Lernen und neue Trends genutzt

Youtube-Nutzer sind engagiert und suchen nach Inhalten, die sie mit anderen teilen können. Sie sind zudem aktiv und gehen mehr als dreimal so häufig ins Kino oder Theater wie Internetnutzer, die nicht auf Youtube unterwegs sind. Das sind zwei Ergebni

[1967 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 008

Nachrichten

Youtube-Nutzer sind aktiver

Plattform wird für Unterhaltung, Lernen und neue Trends genutzt

Youtube-Nutzer sind engagiert und suchen nach Inhalten, die sie mit anderen teilen können. Sie sind zudem aktiv und gehen mehr als dreimal so häufig ins Kino oder Theater wie Internetnutzer, die nicht auf Youtube unterwegs sind. Das sind zwei Ergebnisse

[1967 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Facebook verliert Nachwuchs

Bravo-Trendmonitor sieht Nachrichtendienst Whatsapp vorne

Facebook rückt bei deutschen Jugendlichen allmählich in den Hintergrund. Zwar sind nahezu alle 12- bis 19-Jährigen – 99 Prozent der Mädchen, 92 Prozent der Jungs – Mitglied in mindestens einem sozialen Netzwerk, Mark Zuckerbergs Plattform ist aber ni

[1773 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Facebook verliert Nachwuchs

Bravo-Trendmonitor sieht Nachrichtendienst Whatsapp vorne

Facebook rückt bei deutschen Jugendlichen allmählich in den Hintergrund. Zwar sind nahezu alle 12- bis 19-Jährigen – 99 Prozent der Mädchen, 92 Prozent der Jungs – Mitglied in mindestens einem sozialen Netzwerk, Mark Zuckerbergs Plattform ist aber nicht

[1773 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Soziale Netzwerke sind bei Nutzern beliebt

Facebook,Youtube und Xing haben laut Tomorrow Focus Media die meisten Nutzer aller Social-Media-Plattformen

Facebook ist das am häufigsten genutzte Social-Media-Netzwerk. Für Überraschung sorgt in einer Umfrage von Tomorrow Focus Media jedoch der Zweitplatzierte: Es ist Youtube. Jeder zweite der 589 online Befragten nennt das Video-Angebot als Antwort auf

[2080 Zeichen] € 5,75

 
weiter