Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Printanzeige von KPMG bewirbt Kompetenz-Vielfalt

    FRANKFURT Nicht nur einen Finger, sondern "gleich die ganze Hand" offeriert das internationale Beratungs- und Prüfungsunternehmen KPMG, Frankfurt, in seinem Auftaktmotiv zu einer Kampagne, über deren Fortsetzung sich sowohl KPMG als auch die betreuende Ag

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Bajuwarische Nudeln mit Biß

    Bernbacher will sich von italienischer Konkurrenz absetzen

    MÜNCHEN An der Basis-Positionierung hat sich nichts geändert: Der Nudelhersteller Bernbacher bewirbt weiterhin Nudeln mit Biß. Doch im neuen, von Serviceplan, München, kreierten Auftritt wird der bayerische Ursprung der Nudel stärker betont. Zwei Jahre,

    [1500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Vebacom startet mit neuer CI auf Datenautobahn

    Die Telekommunikationsgesellschaft Vebacom, Düsseldorf, präsentiert ihre neue Corporate Identity mit Anzeigen im Vorfeld der Genfer Fachmesse Telecom in Nachrichtenmagazinen und Kommunikationsfachzeitschriften (Agentur: Michael Schirner, Düsseldorf). Das

    [507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Eduard Dressler variiert Kampagnenauftritt

    Nicht mehr Landschaften dienen den Bekleidungsstücken von Eduard Dressler, Großostheim, als dekorative Kulisse, sondern pulsierende europäische Großstädte. Mit einem modifizierten Auftritt und sechs neuen Motiven setzt der Männerbekleidungshersteller sein

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Mannheimer Versicherung geht mit Produkten und Kampagne in Offensive

    Mit zwei völlig unterschiedlichen Auftritten startet die Mannheimer Versicherung einen massiven Werbeauftritt. In der faktisch gehaltenen Endverbraucherkampagne (Agentur: Michael Schirner, Düsseldorf) wirbt die Versicherung in "Spiegel" und Publikumstitel

    [539 Zeichen] € 5,75