Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Mutig gegen das Minus

    In der Jahrespressekonferenz beschwört der BDZV digitalen Optimismus – die Printzahlen sind rot

    Vielleicht ist es die Gewöhnung: Von schlechten Zahlen lässt sich der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) jedenfalls nicht entmutigen. Stattdessen seien die Häuser „so mutig und innovativ“ wie nie zuvor, sagte Hauptgeschäftsführer Dietmar

    [3941 Zeichen] Tooltip
    Vertrieb konstant, Anzeigen katastrophal - Entwicklung der Umsätze deutscher Tageszeitungen (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Mutig gegen das Minus

    In der Jahrespressekonferenz beschwört der BDZV digitalen Optimismus – die Printzahlen sind rot

    Vielleicht ist es die Gewöhnung: Von schlechten Zahlen lässt sich der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) jedenfalls nicht entmutigen. Stattdessen seien die Häuser „so mutig und innovativ“ wie nie zuvor, sagte Hauptgeschäftsführer Dietmar Wol

    [3941 Zeichen] Tooltip
    Vertrieb konstant, Anzeigen katastrophal - Entwicklung der Umsätze deutscher Tageszeitungen (in Mio. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Gratisblätter Mit eigenen Gratiszeitungsprojekten wollen deutsche Verleger die Schibsted-Expansion kontern

    Verlage spielen mit Dummys Poker

    Berlin / Das Frühjahr entpuppt sich als Hochsaison für die Erlkönige der Zeitungsbranche. Überall wo Expansionsgelüste des norwegischen Schib-stedkonzerns vermutet werden, präsentieren örtliche Verlage vorsorglich Nullnummern eigener Gratistitel als schne

    [3320 Zeichen] € 5,75