Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    DDB schnappt sich in den USA McDonald's-Paket

    CHICAGO Bittere Entscheidung für Leo Burnett, Chicago. Die Fast-food-Kette McDonald's hat einen Großteil des Etats in den USA an DDB gegeben. Das Network, das bisher bereits Promotions für McDonald's realisiert hat, ist künftig für die Markenwerbung gener

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Domino-Pizza geht nach Pitch von Grey zu Campbell

    NEW YORK Nach einem zweimonatigen Review hat Domino's-Pizza, die Nummer zwei am US-Markt, den Etat an Campbell Mithun Esty, Minneapolis, vergeben. Etathalter des 75 Millionen Dollar schwere Budgets war Grey. Für den Mediapart zeichnet künftig J. Walther T

    [478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Wienerwald-Etat geht an Wüschner Rohwer Albrecht

    MÜNCHEN Wüschner Rohwer Albrecht, München, seit zwei Monaten in Österreich werblicher Betreuer des Wienerwald-Fast-food-Projektes "Chicky", dessen deutsche Einführung 1997 geplant ist, übernimmt nach einer Strategiepräsentation die Full-Service- Betreuung

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Spike Lee öffnete Bozell Tür zum Taco-Bell-Gesamtetat

    NEW YORK Die Pepsico- Tochter Taco Bell konsolidiert ihr auf 155 Millionen Dollar geschätztes gesamtes Werbegeschäft bei Bozell/Salvati Montgomery Sakoda in Costa Mesa, Kalifornien. Die Agentur mußte sich bislang den Etat mit der Richards Group, Dallas, t

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Burger-King-Europaetat geht an DMB&B-Network

    LONDON Burger King Corporation, eine Tochter von Grand Metropolitan plc, wird ab 1. April den auf 23 Millionen Pfund bezifferten Europaetat bei DMB&B zentralisieren. In Deutschland, Frankreich, Schweden und Spanien, die vier der fünf Burger- King-Hauptmär

    [834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    120 Fast-Food-Millionen für Ogilvy & Mather

    NEW YORK Die US-amerikanische Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken verlagert nach dem Europa- Etat weitere 80 Millionen Werbedollar von Young & Rubicam auf O&M. Unterdes hat O&M ein Top-Team für den IBM-Etat benannt. An der Spitze steht Shelly Lazarus

    [427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Mövenpick ist auch ohne Jung/von Matt glücklich

    ibo. Frankfurt - Als "vorsorgliche Maßnahme" bezeichnete Leo Egolff, Generaldirektor der Mövenpick Gastronomie Schweiz, die Kündigung gegenüber der Hamburger Agentur Jung/von Matt. Mit Datum 25. Mai 1993 wurde die Zusammenarbeit offiziell zum Ende dieses

    [719 Zeichen] € 5,75