Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    JvM am Main ist die neue Leadagentur von Hilcona

    OFFENBACH Die Agentur JvM am Main hat sich den hohen siebenstelligen Etat des Schweizer Food-Herstellers Hilcona in Liechtenstein gesichert. Die Offenbacher sollen das Unternehmen, zu dessen Sortiment Tiefkühlprodukte, Konserven und Konfitüren sowie frisc

    [628 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi ist jetzt bei McCain am Drücker

    FRANKFURT Wie bereits vermutet (Horizont 18/99), geht Saatchi & Saatchi, Frankfurt, im Pitch um den achtstelligen Etat des Tiefkühlwaren- und Fertiggerichte-Herstellers McCain als Sieger hervor. Das Team um CEO Hubertus von Lobenstein konnte sich in der E

    [580 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Lowe & Partners begleitet Launch von Schwan's Food

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners wird den Markteintritt des US-Unternehmens Schwan's Food in Deutschland begleiten. Als Partner der neuen Schwan's-Food-Niederlassung in Feucht zeichnet die Agentur für den Launch der Tiefkühlpizzamarke "Fr

    [719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    HHCL + Partners gewinnt den Werbeetat von Iceland

    LONDON Der 10-Millionen-Pfund-Etat des auf Tiefkühlkost spezialisierten britischen Einzelhändlers Iceland wechselt von Tom Reddy Advertising zur Londoner Agentur HHCL + Partners. Media-Einkauf und -Planung bleibt bei Carat Manchester. HHCL hat bereits sei

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Serviceplan knabbert weiterhin an Alberto-Pizza

    MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan wird auch weiterhin den Werbeetat für die Tiefkühlpizza Alberto von der Freiberger Lebensmittel GmbH, Berlin, betreuen. Um das rund 20 Millionen Mark schwere Budget der Tochter des Südzucker-Konzerns sollen sich un

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Y&R zeigt Backkompetenz von Wagner in TV-Spots

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam hat für ihren Kunden Wagner Tiefkühlprodukte GmbH einen aktuellen TV-Spot für Wagner Ciabatta entwickelt. Darin kommunizieren Kunde und Agentur - ähnlich wie im eine Woche zuvor angelaufenen Wagner-Pizza-T

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    McCann holt von O&M die Unilever-TK- Geflügelrange

    ROTTERDAM Die Unilever- Zentrale im niederländischen Rotterdam hat der Agentur Ogilvy & Mather den Laufpaß in Sachen Betreuung der Tiefkühl- Geflügelrange gegeben. Das bestätigte auf Anfrage ein Unilever-Sprecher. Das Teilbudget wird vom McCann- Erickson-

    [450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Bates kann schon wieder mit Neugeschäft glänzen

    FRANKFURT Nach dem Gewinn der Etats Lufthansa-Cargo und Deutsche Tourismus-Marketing kann Bates, Frankfurt, erneut den Zugang von Neugeschäft verzeichnen. Im Pitch holte sich die Agentur das Tiefkühlgeschäft Costa von Dr. Oetker. Etathalter war die Frankf

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Lowe & Partners holt sich Coppenrath & Wiese-Etat

    WESTERKAPPELN Die auf Tiefkühlbackwaren spezialisierte Konditorei Coppenrath & Wiese in Westerkappeln hat nach einer Wettbewerbspräsentation der Düsseldorfer Agentur Lowe & Partners den Zuschlag für eine Dachmarkenkampagne gegeben. Die Marke Coppenrath &

    [641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Serviceplan wirbt für neue Pizzalinie von Freiberger

    BERLIN Nach jüngsten Etatgewinnen von Nudelhersteller Bernbacher, der Sektkellerei Schloß Wachenheim und dem Dessoushersteller Triumph hat die Münchner Agentur Serviceplan jetzt einen weiteren Neukunden zu vermelden: die Freiberger Lebensmittel GmbH. Der

    [925 Zeichen] € 5,75