Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Spirituosenriese Seagram zeigt Alkoholrisiken auf

    NEW YORK Der Spirituosenvermarkter Seagram kündigt in US-Tageszeitungen eine TV-Kampagne an, bei der jedem Seagram-Spot ein Appell zum "verantwortungsvollen Trinken" vorangestellt werden soll. Ab Oktober sollen diese Aufrufe zu Themen wie Autofahren und A

    [464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Anbieter von Spirituosen werben durch die Hintertür

    NEW YORK Eine neue Spielart von Co-Branding öffnet der US-amerikanischen Spirituosenindustrie den Weg in die TV-Werbung. Erste Spots mit Alkoholmarken- Logos sind bereits auf Sendung. Plötzlich kombinieren Spirituosenanbieter ihre Marken mit den Produktna

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Alkohol geht wieder in TV

    Amerikanische Spirituosenindustrie beendet nach über 50 Jahren freiwilligen Werbeverzicht

    NEW YORK Seit vergangener Woche ist es amtlich: Die amerikanische Spirituosenindustrie beendet nach über 50 Jahren ihren freiwilligen Werbeverzicht in Hörfunk und Fernsehen. Die Entscheidung wurde einstimmig von dem Distilled Spirits Council of the U.S.

    [2535 Zeichen] € 5,75