Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Die Werbung bleibt ein Wachstumsmarkt

    Marketer und Werber glauben an drei Prozent Wachstum 1997/ Telekommunikation boomt / Werberestriktionen und Overkill der Botschaften bereiten Sorgen

    Frankfurt Bei drei Prozent Wachstum gegenüber dem Vorjahr werden sich die Werbeinvestitionen Ende 1997 einpendeln, glauben Werbe- und Marketingleiter sowie Agenturchefs, die bei der HORIZONT-Konjunkturumfrage ihre Prognosen abgaben. Wachstumsbranche Numme

    [12103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Korrigierte Erwartungen

    Prognoseguru Robert Coen präsentiert aktualisierte Zahlen / Deutschland ist gut im Rennen

    NEW YORK Zum zweiten Mal hat Amerikas führender Werbeprophet seine Schätzungen der US-Werbeausgaben 1996 nach unten korrigiert. Aber immer noch bedeuten die reduzierten Zahlen Rekordinvestitionen in die Werbung. Deutschland darf als einziges der wichtigen

    [2210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Moderates Werbewachstum 93

    Zenith korrigiert Prognosen für Werbeausgaben nach unten

    LONDON Die Aussichten weltweit sind nicht rosig. Zenith Media Worldwide stellt in seinen aktuellen "Advertising Expenditure Forecasts" fest, daß die Entwicklung in Japan, den USA und Deutschland eine Belebung der globalen Werbeausgaben behindert. Zenith,

    [1841 Zeichen] € 5,75