Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    USA hält Werbetempo 1998 bei

    Weltweiter Slowdown der Werbeinvestitionen prognostiziert

    NEW YORK Zum Jahresende präsentierte McCann-Erickson-Forecaster Robert Coen seine alljährliche Prognose der Werbeausgaben (HORIZONT 49/97). Anders als erwartet werden die USA mit kaum reduziertem Tempo auch 1998 die Entwicklung auf den internationalen Mär

    [1509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Olympiajahr war spitze für USA

    US-Advertiser erhöhten die Mediaausgaben um 11 Prozent

    NEW YORK Die Olympischen Sommerspiele und der angeheizte Wettbewerb der Computer-Marketer hat 1996 zum Top-Werbejahr der USA gemacht. Mit einem Zuwachs um 11,4 Prozent auf insgesamt 66,7 Milliarden Dollar kann die Werbebranche ihr bestes Ergebnis in diese

    [1461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Korrigierte Erwartungen

    Prognoseguru Robert Coen präsentiert aktualisierte Zahlen / Deutschland ist gut im Rennen

    NEW YORK Zum zweiten Mal hat Amerikas führender Werbeprophet seine Schätzungen der US-Werbeausgaben 1996 nach unten korrigiert. Aber immer noch bedeuten die reduzierten Zahlen Rekordinvestitionen in die Werbung. Deutschland darf als einziges der wichtigen

    [2210 Zeichen] € 5,75