Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Wünsch

    Die Mehrheit der deutschen Kommunikationsexperten geht davon aus, daß Multimedia bis spätestens zum Jahr 2000 eine werbewirtschaftliche Relevanz erreicht haben wird. Gehören Sie selbst bereits zur Gilde der privaten Online-Nutzer, welche Dienste nehmen Si

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Swatch-PR-Etat geht an Schröder & Schömbs

    BAD SODEN Der Pitch um den Swatch-PR-Etat ist entschieden: Di e Berliner Agentur Schröder & Schömbs machte das Rennen. Sie folgt damit der Münchener Agentur Häberlein & Mauerer. Mit im Pitch waren Edelman PR, Frankfurt, Kohtes & Klewes, Düsseldorf, Main

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    At Work arbeitet nun im Fullservice für Swatch

    FRANKFURT Nach dreijähriger Projektarbeit für den schweizerischen Uhrenhersteller Swatch ist die Wiesbadener Agentur At Work nun vertragsmäßige Fullservice-Agentur für Swatch Deutschland, Bad Soden. Die Arbeit umfaßt schwerpunktmäßig Below-the-line- Maßna

    [611 Zeichen] € 5,75