Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Bilanz 2000 Agentur-Gruppe wächst um 16,6 Prozent / Ziel für 2002: eine Milliarde Euro Umsatz

    Publicis glänzt mit Jahresbilanz

    Düsseldorf / Die Publicis-Gruppe ist in Deutschland weiterhin auf Erfolgskurs. Der scheidende CEO Georg Baums hinterlässt seinem Nachfolger Walter van der Mee eine glänzende Bilanz. Mit einem Wachstum von 16,6 Prozent erzielte die Agenturgruppe Publicis i

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Borowski

    McDonald's feiert in dieser Woche 25jähriges Bestehen. Was imponiert Ihnen bei McDonald's am meisten? Jürgen Braun, Kreationschef, Young & Rubicam, Frankfurt: Die machen tolle Werbung. Zum Beispiel die Sache mit Heino. Mir gefällt, daß die Werbung so un

    [2282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    VERKAUFSGERÜCHTE Gerüchte sind die Rauchsignale der Wahrheit. So jedenfalls heißt es im Volksmund. Insofern war natürlich auch etwas dran an dem Gerücht, das im Januar vor zehn Jahren durch die Werbebranche geisterte: Georg Baums, der im Zorn von der Werb

    [2061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    TOYOTA ZU BMZ Die autolose Zeit endete bei der Düsseldorfer Werbeagentur BMZ vor zehn Jahren mit dem Gewinn des Toyota-Etats, der allein im Bereich der klassischen Werbung mit 30 Millionen Mark bestückt war. BMZ mit seinem Chef Georg Baums obsiegte gegen

    [2093 Zeichen] € 5,75