Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Nach dem «Ich bin drin!»-Spot soll Boris Becker im Vorfeld des Börsengangs von AOL Europe Dauer-Testimonial und Gallionsfigur einer weiteren Kampagne für den Online-Dienst werden - wie Manfred Krug für die Deutsche Telekom. Was halten Sie von diesem Werbe

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

Nachrichten

MC&LB holt Altoides-Etat von Kraft Jacobs Suchard

FRANKFURT Der Europaetat für die Marke Altoides liegt künftig in der werblichen Obhut von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Mit der Pfefferminzbonbons-Marke holte die Agentur jetzt den zweiten Etat von Kraft Jacobs Suchard in diesem Jahr. Den KJS-E

[562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Wunderman Cato Johnson holt sich Levi's im Pitch

FRANKFURT Den Levi's Etat für Below-the-line-Aktivitäten konnte sich die Agenturallianz Young & Rubicam/Wunderman Cato Johnson Partnership sichern. Zur Wettbewerbspräsentation, an der außerdem die Agenturen Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, Movemen

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Pechsträhne für Y&R Deutschland

Young & Rubicam wird europäische Leadagentur für Ford / Sonderstellung in Deutschland: Y&R verliert Ford-Geschäft an O&M

FRANKFURT Während Young & Rubicam Europe durch zusätzliches Ford-Geschäft gestärkt wird, muß das deutsche Büro weitere Federn lassen. Die Frankfurter verlieren Ford Mondeo und Ford Transit an O&M, haben aber die Chance, den Verlust durch zusätzliches Gesc

[3212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Publicis ohne Coca-Cola

Die deutsche Publicis verliert den begehrten Coca-Cola-Etat an Michael Conrad & Leo Burnett

Frankfurt Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat der Ortskonkurrenz Publicis den begehrten Coca-Cola-Etat abgenommen. Im restlichen Europa bleibt Publicis am Ball. Der Verlust des Classic-Etats von Coca-Cola hat die Stimmung in der Fra

[2300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Frau Antje erquickt seit mehr als 35 Jahren die deutschen Verbraucherherzen. In der aktuellen Kampagne (Seite 24) tanzt das Kaasmeisje unter anderem Techno. Was sollte sie nach Ihrer Ansicht als nächstes tun?Reinhard Siemes, Texter, Büro für Werbung, Münc

[2690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Kampf auf dem Bolzplatz

Verdrängungswettbewerb im Fußball wird härter / Reebok und Adidas mit neuen TV-Spots

Frankfurt Das Endspiel in der Champions League war gleichzeitig Auftakt für zwei breitangelegte Werbekampagnen, mit denen Marktführer Adidas und Konkurrent Reebok ihre Positionen im heiß umkämpften Fußball-Markt verteidigen wollen. US-Sportartikelriese Ni

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Die Lufthansa lädt zum Pitch

Vier Agenturen präsentieren Konzepte für eine Neueinführung

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa, Frankfurt, will im Spätherbst ein neues Angebot einführen und bewerben. Und dazu hat die Airline neben Etathalter Young & Rubicam drei weitere Agenturen um Konzepte gebeten. Neben der Lufthansa-Stammagentur Y&R, die lau

[1157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

EXPORT Im April 1986 stand es in HORIZONT : Als erster deutscher Agentur- Kreativer machte Michael Conrad, damals 41, Weltkarriere. Der Chef der Frankfurter Agentur Lürzer, Conrad & Leo Burnett (später: Michael Conrad & Leo Burnett) erklomm als President

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Ost-Expansion nach Plan

Leo Burnett: Internationale Kunden ebnen dem Network den Weg nach Zentral- und Osteuropa

FRANKFURT Nach stürmischen Wachstumsraten zu Beginn der 90er Jahre ist der Werbemarkt in den Reformländern Ungarn, Polen und Tschechien auf Konsolidierungskurs. Reiner Erfert, Geschäftsführer von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, rechnet dennoch we

[1880 Zeichen] € 5,75

 
weiter