Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 038

Net Economy

Onlinedienste Portalgeschäft soll künftiges Wachstum sichern / Interactive Media wird näher ans Kerngeschäft herangeführt / TV-Produkt startet im 4. Quartal

"Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke"

T-Online-Chef Thomas Holtrop will nicht an den Kooperationen mit "Bild", "Bunte" und ZDF rütteln.

HORIZONT: Herr Holtrop, Sie feilen derzeit an der Positionierung der Marke T-Online. Haben Sie etwas an dem Ist-Zustand auszusetzen? Thomas Holtrop: Nein, absolut nicht. In Anbetracht unserer Marktposition und der Markenbekanntheit gibt es keinen Grund,

[10345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 032

Net Economy

Onlinemarketing Microsites übernehmen in Kampagnen den wichtigsten virtuellen Part / Kreation hat für Adidas auch im Web einen hohen Stellenwert

Adidas verknüpft Image und Infos online

Der Sportartikler nimmt im Web lifestylige Teens und ambitionierte, ältere Hobbysportler ins Visier.

Herzogenaurach / Seine Aufgabe im Kommunikationsmix von Adidas ist klar definiert: Das Internet mit den unterschiedlichen Tools wie Website und Microsites sowie Newsletter und Onlinewerbung dient Adidas als Ergänzung des klassischen Auftritts. "Vor allem

[5440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-MAFO Unternehmen lassen den Traffic auf ihren Websites vermehrt von externen Dienstleistern analysieren

Effizienzdruck treibt den Web-Analysten neue Kundschaft zu

FRANKFURT / Der Sparzwang in vielen Unternehmen verstärkt den Druck auf die Online-Abteilungen: Immer lauter fragen die Controller nach dem Erfolg der hauseigenen Websites. Der Ruf nach konkreten Zahlen über die Web-Nutzung gibt einem bislang noch äußerst

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 050

Net Economy

PAID CONTENT @facts-Studie: Jeder zweite Nutzer würde für hochwertige Inhalte im Internet zahlen / Pay-per-view ist am gefragtesten

Kostenlos-Kultur tritt den Rückzug an

Die große Mehrheit der Interessenten will am liebsten über die gute alte Telefonrechnung zahlen.

FRANKFURT / Gute Nachrichten für die Content-Anbieter im Netz: Jeder zweite Internetnutzer würde mittlerweile für attraktive Inhalte Geld auf den Tisch legen. Dies ergibt eine aktuelle Sonderauswertung der @facts-Studie, die von den Onlinevermarktern Seve

[5390 Zeichen] Tooltip
Software und Musik sind am beliebtesten - Wofür Nutzer prinzipiell zahlungsbereit sind

Die meisten wollen über die Telefonrechnung zahlen - Wie Nutzer die Abrechnung von Paid-Content wünschen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 046

Net Economy

Internetnutzung legt 2002 deutlich zu

MÜNCHEN / In Deutschland ist die Zahl der Internetnutzer über 14 Jahren im Jahr 2002 um 5,2 Millionen auf 33,2 Millionen angestiegen. Dies entspricht einem Anteil von 52 Prozent der Bundesbürger. Wie aus den im Auftrag von Seven-One Interactive, IP Newmed

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 062

Net Economy

ONLINE-MOVIES Arcor bietet Filme über Yahoo an / T-Online startet Web-Videothek / Tele München in den Startlöchern

Videos sollen DSL-Markt ankurbeln

Internet-Provider und Filmhändler wollen mit Video-on-Demand neue Erlösquellen erschließen.

Frankfurt / Mit einem massiven Ausbau ihrer Web-Portale versuchen die Provider derzeit das Breitband-Internet zu pushen. Um die Nachfrage der Surfer nach den superschnellen DSL-Zugängen anzukurbeln, setzen immer mehr Anbieter auf datenintensive Bewegtbild

[6096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 042

Net Economy

ONLINEDIENSTE MSN will auch als Inhalteanbieter punkten / Kostenpflichtige Software-Services starten erst 2003

Frisches Geld mit frischem Content

Gregory Gordon will beim Microsoft-Portal MSN in Zukunft zweigleisig die Umsatzzahlen steigern.

HORIZONT: Ab Oktober werden die Onlinemarken von Tomorrow Focus im Portal MSN integriert. Sind Ihre eigenen redaktionellen Inhalte nicht zugkräftig genug? Gregory Gordon: Unser Schwerpunkt liegt in erster Linie auf unseren Serviceangeboten wie Hotmail o

[5590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 040

Net Economy

PROVIDERMARKT Weitere Übernahmen in Deutschland geplant / DSL-Kampagne im 2. Halbjahr / 100 Millionen PIs avisiert

Tiscali forciert das Portalgeschäft

Tiscali-Chef Carl Mühlner hält weitere Übernahmen für möglich und setzt verstärkt aufs Marketing.

HORIZONT: Tiscali ist durch eine ganze Reihe von Übernahmen zum zweitgrößten Provider Europas aufgestiegen und will weiter expandieren. Demnächst könnte Freenet, die Tochter der angeschlagenen Mobilcom, zum Verkauf stehen. Haben Sie Interesse? Carl Mühl

[5874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 050

Net Economy

PORTALE Yahoo forciert in diesem Jahr seine Marketing-Aktivitäten / Skepsis beim Thema Paid-Content

Fußball-WM soll Umsatz bringen

Yahoo-Deutschlandchef Franz Dillitzer will auch Bewegtbilder vom Sport-Ereignis anbieten.

HORIZONT:Im vergangenen Jahr hat Yahoo nicht allzu stark auf sich aufmerksam gemacht. Woran lag's? Franz Dillitzer: Es war etwas ruhiger, das ist richtig. Hauptgrund dafür war, dass nach dem Abgang meines Vorgängers Peter Würtenberger das Deutschlandges

[6357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 066

Net Economy

GfK: Internetnutzung steigt uneinheitlich

NÜRNBERG / In sechs wichtigen europäischen Märkten ist die Web-Nutzung im vergangenen Halbjahr um 14 Prozent gestiegen. Das ergibt eine Untersuchung über das Tracking-System Webgauge der GfK-Werbeforschung in Nürnberg. Dabei entwickelt sich die Nutzung un

[554 Zeichen] € 5,75

 
weiter