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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 009

News

Mey startet mit eigenen Läden

Wäsche-Anbieter eröffnet in Wiesbaden - fünf bis sechs Geschäfte pro Jahr

Der schwäbische Wäsche-Hersteller Mey eröffnet seinen ersten Store in Wiesbaden. Der in Eigenregie geführte 76m² große Laden liegt am Marktplatz der hessischen Landeshauptstadt in dem neuen Komplex Dern'sche Höfe. Mit dem eigenen Einzelhandel will Mey se

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

News

Mango setzt aufs Internet

E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 007

News

Monsoon eröffnet Läden in Deutschland

Erstes Geschäft des britischen DOB-Labels soll im August in Berlin starten

Das britische Mode- und Accessoires-Unternehmen Monsoon Accessorize bringt nach dem Accessoires-Konzept Accessorize jetzt auch sein DOB-Label Monsoon nach Deutschland. Die Monsoon Accessorize Deutschland GmbH, Ingolstadt, die deutsche Vertriebstochter de

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 011

News

BCBG Max Azria übernimmt alle Donaldson-Läden

US-Marke soll die Geschäfte demnächst schon beziehen - Donaldson gibt damit seinen letzten Markt auf

Das kalifornische Modelabel BCBG Max Azria, Los Angeles, will in Deutschland starten und hat alle zehn Läden des belgischen Modefilialisten Donaldson übernommen. Parallel dazu wurde das Deutschlandgeschäft von Donaldson eingestellt. Vorausgegangen war d

[1838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 008

News

Comma: Store-Offensive, Franchise-Premiere

S.Oliver-Tochter hat in diesen Tagen fünf neue Geschäfte eröffnet; weitere Expansion ist geplant

Gleich fünf neue Stores hat das zur Rottendorfer S.Oliver Group gehörende DOB-Label Comma in diesen Tagen an den Start gebracht: im Luisenforum in Wiesbaden (135m²), im Waterfront Center in Bremen (135m²), in den Düsseldorf Arcaden (120m²), im Rhein Cent

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 010

News

Basler plant bis zu 20 neue Läden in Deutschland

Goldbacher DOB-Anbieter hat jetzt in Hannover seinen zwölften eigenen Store hierzulande eröffnet

Der Goldbacher DOB-Anbieter Basler Fashion GmbH hat jetzt den zwölften in Eigenregie geführten Store in Deutschland eröffnet. Der Laden in der Georgstraße in Hannover hat eine Verkaufsfläche von 145m². Präsentiert wird die gesamte Basler-Produktpalette i

[1261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 014

News

FOKUS

Lascana in Düsseldorf: Lascana, das stationäre Multilabel-Wäschekonzept des Hamburger Otto-Versands, eröffnet am 12. Juli in der Flinger Straße in Düsseldorf einen 450m² großen Flaghip-Store. Erstmals wird es dort einen Corner mit Wäsche und Bademode für

[2073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 013

News

C&A will 35 neue Häuser eröffnen

Filialist investiert 30 Mill. Euro; Vollsortimentshaus in Berlin

Mit einem Investitionsvolumen von über 30 Mill. Euro baut C&A Deutschland in diesem Jahr sein Filialnetz aus und bringt bestehende Häuser auf den neuesten Stand. 35 Neueröffnungen sind geplant, dazu kommen Modernisierungen in 30 Häusern. Vorbild für das

[1270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 008

News

Bestseller erhöht Taktzahl: 40 Stores werden eröffnet

Expansion mit Handelspartnern soll vorangetrieben werden; 21% Umsatzplus in Deutschland

Die dänische Bestseller-Gruppe, zu der Marken wie Vero Moda, Only und Jack&Jones gehören, plant in den kommenden Monaten in Deutschland die Eröffnung von mehr als 40 Stores. Dabei sollen die meisten von der Tochtergesellschaft BRE Bestseller Retail Europ

[1483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 012

News

Bestseller: Erster deutscher Accessoires-Laden

Dänen kündigen zahlreiche Neueröffnungen von Partner-Stores und eigenen Läden an

Den ersten deutschen Store ihres Accessoires-Konzepts Pieces eröffnet die dänische Bestseller-Gruppe, Brande, in dieser Woche. Gemeinsam mit einem Partner wird eine 45m² große Fläche im Hamburger Phoenix-Center betrieben. Bislang ist Bestseller mit Piece

[1825 Zeichen] € 5,75

 
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