Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 104

    Report 30 Jahre HORIZONT

    DIGITAL

    Punkrock und Klowände

    Was bringt das Internet? Experten finden klare Worte

    „Die nächste Wachstumsphase in der Online-Vermarktung wird durch die Verlagerung von TV-Budgets getrieben.“ MARIANNE STROEHMANN, IM JAHR 2012 ALS GESCHÄFTSFÜHRERIN VON INTERACTIVE MEDIA „Agenturen und Markenartikler kommen die nächsten 15 Jahre

    [1217 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 104

    Report 30 Jahre HORIZONT

    DIGITAL

    Punkrock und Klowände

    Was bringt das Internet? Experten finden klare Worte

    „Die nächste Wachstumsphase in der Online-Vermarktung wird durch die Verlagerung von TV-Budgets getrieben.“ MARIANNE STROEHMANN, IM JAHR 2012 ALS GESCHÄFTSFÜHRERIN VON INTERACTIVE MEDIA „Agenturen und Markenartikler kommen die nächsten 15 Jahre noc

    [1217 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 120

    Report 30 Jahre HORIZONT

    AGENTUREN

    Petting und Postkutschen

    Agenturchefs über eine irrationale Zunft unter ökonomischem Druck

    „Alle Top-10-Agenturen müssen sich fragen, ob man auf Dauer so große Schiffe braucht.“ THOMAS STRERATH, IM JAHR 2009 CEO OGILVY DEUTSCHLAND „Klassische Werbeagenturen werden aussterben wie die Postkutschen.“ REINHARD SPRINGER, IM JAHR 2006 A

    [1224 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 120

    Report 30 Jahre HORIZONT

    AGENTUREN

    Petting und Postkutschen

    Agenturchefs über eine irrationale Zunft unter ökonomischem Druck

    „Alle Top-10-Agenturen müssen sich fragen, ob man auf Dauer so große Schiffe braucht.“ THOMAS STRERATH, IM JAHR 2009 CEO OGILVY DEUTSCHLAND „Klassische Werbeagenturen werden aussterben wie die Postkutschen.“ REINHARD SPRINGER, IM JAHR 2006 ALS M

    [1224 Zeichen] € 5,75