Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 092

    Report Automarketing

    Platzen die Luxusträume der Volumenhersteller?

    Der scheidende VW-Chef Ferdinand Piëch drängt mit Macht in das Premiumsegment. Mit Phaeton und Passat W8 lässt er die Konzernmarke VW gegen Mercedes, BMW und Co antreten. Andere eifern ihm nach: Renault und Opel wollen in der Oberklasse Flagge zeigen

    Pro Richtig ist, dass der Premium-Automarkt auch in Zukunft überdurchschnittlich wachsen wird. Doch das Angebot wird durch die Vielzahl neuer Hersteller und Modelle stärker als die Nachfrage steigen. Die Folgen sind absehbar: Überkapazitäten und ein ver

    [6529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 086

    Report Automarketing

    Autos auf den ersten Klick

    Viele Hersteller ignorieren das Internet als Absatzkanal. In der Kaufvorbereitung führt indes kein Weg daran vorbei.

    Ferdinand Dudenhöffers Urteil fällt eindeutig aus. "Beim Internet scheint die Branche, von einigen Ausnahmen abgesehen, die Entwicklung zu verschlafen", sagt der Wissenschaftler, der an der Fachhochschule Gelsenkirchen Marketing und Unternehmensführung mi

    [11973 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75